Samsung galaxy s10 plus lässt sich nicht entsperren

F
f.
User
Mein S10 plus lässt sich nicht entsperren. Es zeigt auf dm Sperrbildschirm an, dass ich es in 1440 Minuten erneut versuchen soll. Auch ein Neustart (Leisertaste und Power) war erfolglos.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Danke, leider nicht eingerichtet. Hat mein Schussel von Frau nicht gemacht. Aber danke

Es sollte glaube auch über das Google Konto funktionieren. Wenn ich die Zeit finde werde ich am Wochenende das mal recherchieren und eine Videoanleitung erstellen.

Similar threads

R
Hallo, mein S10 lässt sich, nachdem es über Nacht ausgegagen ist, nicht mehr mit dem Muster entsperren. Über die FindMyMobile-Seite wird mir angezeigt das mein S10 offline sei und keine der dortigen Optionen funktioniert. Ich kann das Handy auch nicht ausschalten, da es meines Wissens nur eine...
Antworten
15
Aufrufe
401
I
A
Hallo liebe Community Mein S10+ lässt sich nicht entsperren. Habe es mit der Find my Phone probiert dann wird mir jedoch angezeigt das die Remote Funktion nicht aktiviert ist. Nach zahlreichen versuchen es zu entsperren wird mir auch nicht angezeigt das ich es mit einen Punkt versuchen soll. Was...
Antworten
7
Aufrufe
351
J
M
Hallo, ich kann während ich telefoniere mein S10 neuerdings nicht mehr mit dem Fingerabdruck Sensor entsperren.. Bzw ich muss kurz den Power Button drücken erst dann kann ich das Handy entsperren.. Vermute das kam mit dem letzten Update, vorher ging es noch.. Ein Freund hat das selbe Problem...
Antworten
4
Aufrufe
213
M
H
Guten Tag Mein Problem ist, dass ich bei meinem Galaxy S10 Lite den Bildschirm schlicht entsperren kann, indem ich mit dem Finger nach oben streiche, das heisst, dass weder mein Fingerabdruck, noch mein Gesicht oder mein PIN zur Entsperrung abgefragt werden, obwohl ich das eigentlich so...
Antworten
4
Aufrufe
217
H
M
Hallo, ich habe ein Samsung S10 plus. Bisher hatte ich auf meinen Galaxy Handys manchmal auch mit einem Stift geschrieben (z. B. S7 Plus). Beim 10 plus habe ich noch keinen Stift gefunden, der das kann. Kennt ihr einen (möglichst mit dünner Spitze) ? Gruss, mainze 1296674
Antworten
11
Aufrufe
243
U
Zurück
Oben