Samsung Galaxy S10e Feuchtigkeit im Ladeanschluss?

S
S.
User
Hallo,
Mir wird seid 2 Tagen die Meldung Feuchtigkeit im Ladeanschluss angezeigt.Ich kann mein handy nicht aufladen und mittlerweile ist der Akku leer. Es geht an und ich kann meinen Code eingeben aber bevor ich weiter komme fährt es aufgrund von keinem Akku wieder runter.Was kann ich tuhen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

F
Hallo, ich hatte mein Samsung XCover 5 längere Zeit aus, und jetzt kommt nach ein paar Sekunden Laden immer die Meldung "Feuchtigkeit erkannt", obwohl das nicht stimmen kann. Muss also ein Systemfehlern sein. Weiterladen ist unmöglich. Im Internet stehen nur Tipps, was man dagegen machen kann...
Antworten
0
Aufrufe
543
F
F
Hallo, Ich verwendete das Galaxy A 71 von Samsung. Auf einmal Ladet es nicht mehr. Weis, jemand, was es sein könnte, und wieviel es kosten würde es Reparieren zu lassen? Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a-71--ladeanschluss-reparieren-wie
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
K
Hallo ihr Lieben, Ich kann mein Handy seit gestern Abend nicht aufladen, es soll Feuchtigkeit oder Fremdkörper in der Ladebuchse sein :/ Ich habe es seit Stunden zum Trocknen zur Seite gelegt und anschließend mit Fön rangehalten. Leider kein Erfolg. Mein Handy ist außerdem auch aus und leider...
Antworten
2
Aufrufe
436
Sami
P
Ich habe ein Samsung Galaxy A36. Der Akku war leer und habe es geladen es zeigt an als ob es hochfahren würde, mit der Schrift "Samsung Galaxy A36 Android". Aber es fährt nicht weiter hoch so das ich meinen Pin eingeben kann...
Antworten
2
Aufrufe
337
Sami
M
Hey ich wollte gestern früh mein Handy (Samsung Galaxy S21Fe) laden lasen, was aufgrund von Feuchtigkeit im Anschluss nicht ging. Über den Tag hatte ich das Handy dann ausgeschaltet und ca. 8 stunden später wieder ein um es anzuschließen. Allerdings kam wieder die Meldung von Feuchtigkeit im...
Antworten
2
Aufrufe
410
Sami
Zurück
Oben