L
l.
User
Hallo liebe Community!
Ich habe mein Galaxy S10e vor knapp 3 Wochen gekauft und vor 3 Tagen ist das Glas der Rückkamera komplett zerbrochen, als es leicht am Esstisch ankam. Betonung liegt bei leicht. Nun ist ein großes Loch am Glas. Es überraschte mich da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Glas der Rückkamera derart empfindlich ist und bei leichten Ankommen so zerstört wird. Vorallem weil ich mein altes S5 seit knapp 5 Jahren verwendete und es in diesen Jahren mehr als genug mit der Rückseite und der Kamera am Boden oder Tisch ankam und noch nicht zerbrochen ist. Wenn das Kameraglas des S10e's tatsächlich so empfindlich sein sollte, müsste es doch auch zersprungen sein, wenn es zum ersten mal auf sem Boden ankommt, oder?
Gerade bin ich echt ratlos. Saturn sagte mir, bei Bruch gilt keine Garantie oder Gewärleistung, auch wenn das Handy erst 3 Wochen alt ist, was mich wirklich nervt. Kann es sein, dass ein Produktionsfehler vorliegt? Oder was sind eure Gedanken dazu? Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Glas von einem 500€ Smartphone derarr empfindlich ist.
Denkt ihr ich werde mit Garantie bzw. Gewärleistung im Samsung Shop mehr Glück haben?
Liebe Grüße und danke im vorraus!
Ich habe mein Galaxy S10e vor knapp 3 Wochen gekauft und vor 3 Tagen ist das Glas der Rückkamera komplett zerbrochen, als es leicht am Esstisch ankam. Betonung liegt bei leicht. Nun ist ein großes Loch am Glas. Es überraschte mich da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Glas der Rückkamera derart empfindlich ist und bei leichten Ankommen so zerstört wird. Vorallem weil ich mein altes S5 seit knapp 5 Jahren verwendete und es in diesen Jahren mehr als genug mit der Rückseite und der Kamera am Boden oder Tisch ankam und noch nicht zerbrochen ist. Wenn das Kameraglas des S10e's tatsächlich so empfindlich sein sollte, müsste es doch auch zersprungen sein, wenn es zum ersten mal auf sem Boden ankommt, oder?
Gerade bin ich echt ratlos. Saturn sagte mir, bei Bruch gilt keine Garantie oder Gewärleistung, auch wenn das Handy erst 3 Wochen alt ist, was mich wirklich nervt. Kann es sein, dass ein Produktionsfehler vorliegt? Oder was sind eure Gedanken dazu? Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Glas von einem 500€ Smartphone derarr empfindlich ist.
Denkt ihr ich werde mit Garantie bzw. Gewärleistung im Samsung Shop mehr Glück haben?
Liebe Grüße und danke im vorraus!