M
M.
User
Hallo,
seit einem der letzten Updates meines Samsung Galaxy S20 Enterprise Edition habe ich das Problem, dass das Handy so ca. 2 - 3 mal (auch weniger oder öfter der Fall) am Tag unerwartet neu startet. Ich muss dann den System-Pin eingeben.
Der Neustart ist nicht zeitgebunden, es passiert zu unregelmäßigen Zeiten. Ich habe das Problem schon im Internet gegoggelt und auch die Tipps auf dieser Seite sind mir bekannt.
Ich habe schon sehr viel ausprobiert (Apps deaktiviert, Cache gelöscht usw.), aber die Systemneustarts sind nach wie vor vorhanden.
Die meisten Tipps zur Problembehebung, sind auch nicht aus 2022 sondern meistens aus Frühjahr 2021 oder früher.
Das zurücksetzen auf Werkseinstellung ist die letzte Option.
Mein Samsung S20 ist aktuell geupdatet. Das Laden des Geräts funktioniert ohne Probleme!
Gruß Dieter
seit einem der letzten Updates meines Samsung Galaxy S20 Enterprise Edition habe ich das Problem, dass das Handy so ca. 2 - 3 mal (auch weniger oder öfter der Fall) am Tag unerwartet neu startet. Ich muss dann den System-Pin eingeben.
Der Neustart ist nicht zeitgebunden, es passiert zu unregelmäßigen Zeiten. Ich habe das Problem schon im Internet gegoggelt und auch die Tipps auf dieser Seite sind mir bekannt.
Ich habe schon sehr viel ausprobiert (Apps deaktiviert, Cache gelöscht usw.), aber die Systemneustarts sind nach wie vor vorhanden.
Die meisten Tipps zur Problembehebung, sind auch nicht aus 2022 sondern meistens aus Frühjahr 2021 oder früher.
Das zurücksetzen auf Werkseinstellung ist die letzte Option.
Mein Samsung S20 ist aktuell geupdatet. Das Laden des Geräts funktioniert ohne Probleme!
Gruß Dieter