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Ich habe ein Samsung Galaxy S20 5G, Vertrag bei der Telekom mit 5G, zu Hause Fritz!Box 7490.
Alle Geräte sind jeweils aktuell.
Da zu Hause das Telekom-Netz absolut mies ist, telefoniere ich über die WLAN-Anrufe. Nur dann habe ich das Problem, dass nach einigen Minuten die Gespräche abbrechen. Bzw. richtig abbrechen nicht, die Verbindung bleibt bestehen, die Gesprächspartner hören sich allerdings nicht mehr.
Ich lege dann auf, muss das WLAN aus- und wieder einschalten, dann kann ich wieder anrufen.
An der Fritz!Box liegt es laut AVM nicht, das WLAN an sich läuft ja weiter, die Lampe an der Box ist dauerhaft an.
Das Zurücksetzen der Verbindungseinstellungen hat leider nichts gebracht.
Was tun?
Alle Geräte sind jeweils aktuell.
Da zu Hause das Telekom-Netz absolut mies ist, telefoniere ich über die WLAN-Anrufe. Nur dann habe ich das Problem, dass nach einigen Minuten die Gespräche abbrechen. Bzw. richtig abbrechen nicht, die Verbindung bleibt bestehen, die Gesprächspartner hören sich allerdings nicht mehr.
Ich lege dann auf, muss das WLAN aus- und wieder einschalten, dann kann ich wieder anrufen.
An der Fritz!Box liegt es laut AVM nicht, das WLAN an sich läuft ja weiter, die Lampe an der Box ist dauerhaft an.
Das Zurücksetzen der Verbindungseinstellungen hat leider nichts gebracht.
Was tun?