Samsung Galaxy S20 5g

W
w.
User
Wenn ich diese Option an habe
393514i8579121DCE331FCE?v=v2.jpg

dann meine handy spinnt kann ich nicht telefonieren weil automatisch lehnt mich ab und wenn jemand andere versucht mich angerufen dann beide hören wir nichts. Meine Internet für unterwegs funktioniert dann auch nicht richtig.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das dient ja nur zur Verbesserung der Sprachqualität, ich persönlich würde das erst einmal ausschalten und auf ein Bugfix oder Update warten. Du bist allerdings der erste User mit diesem Problem. Vielleicht hat ja sonst jemand hier eine Idee. Meistens kommt das Rücksetzen der Verbindungseinstellungen als Vorschlag, danach musst Du das WLAN allerdings komplett neu einrichten.

ja ich habe diese Option ausgeschaltet, hab auch handy werkeinstellungen zurückgesetzt, einmal war schon zum Reparatur geschickt das wegen aber problem hab immer noch

Ich glaube das ist system fehler und beim Samsung hab das auch gemeldet aber noch keine antwort

Alles funktioniert weil momentan hab diese Option ausgeschaltet, wäre gut wenn mit dem zeit würde das wider funktioniert ;) *1f607.png*

Ist natürlich schwer hier jetzt etwas vorzuschlagen wenn das schon zur Reparatur deswegen war. Nimm doch noch einmal Kontakt über Samsung Members Hilfe holen mit dem Support auf, wenn Du Glück hast ist das nur eine Einstellungssache woran ich aber nicht wirklich glaube.

Hab ich gemeldet vor eine Woche schon noch Hab ich keine Antwort bekommen.

Hast Du mal den Rückrufservice probiert, das soll ganz gut funktionieren und Du hast direkt einen Techniker am anderen Ende der Leitung.

Es ist auch möglich, dass VoLTE nicht von deinem Provider freigegeben ist. Nehme diesbezüglich einfach Mal Kontakt zu deinem Provider ( Netzbetreiber ) auf.

Meine Anbieter ist O2 und beim vorherige Handy(S9) hat das funktioniert. Gerade hab auch system Aktualisierung gehabt, vielleicht jetzt wird das wider gute, schau mal muss ich jetzt das testen ;)

Ich habe auch O2, da gab es bisher bei mir keine Probleme wenn das eingeschaltet war. Ich bin aber auch nicht der Vieltelefonierer, ich nutze das eher wegen der Datenfunktionen.

Gestern hab diese VoLTE eingeschaltet und heute kann ich schon nichts telefonieren weil lehnt mich ab wenn jemand ran geht

Dann lass es doch einfach aus, das hat doch bis auf eine etwas schlechtere Sprachqualität keinen Nachteil.