M
M.
User
Hi Folks,
nach einem Android Update auf Andorid 11 lässt sich meine Galaxy Watch (Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch) nicht mehr mit dem Handy koppeln. Vorher waren Handy und Galaxy Watch bestens verbunden.
Ich habe die Uhr zurück gesetzt (Mit einem anderen Telefon verbinden) um sie neu einzurichten und nun koppelt sie sich nicht mehr. Das Handy erkennt die Uhr (Bluetooth) und die "Galaxy Wearable" App startet. Der Code zum Koppeln wird angezeigt und nach klick auf OK bei Uhr und Handy startet die App und auf der Uhr ist zu lesen "Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen". In der "Galaxy Wearable" App bleibt die Kopplung beim letzten Punkt hängen. Nach 30 Minuten habe ich das dann mal abgebrochen. Dieses Verhalten ist bei mir reproduzierbar.
Ich habe alle Tips die ich hier im Forum finden finden konnte ausprobiert, aber es half nichts. Hier was ich bereits ausprobiert habe
Viele Grüße,
Mischa
nach einem Android Update auf Andorid 11 lässt sich meine Galaxy Watch (Samsung SM-R800NZSADBT Galaxy Watch) nicht mehr mit dem Handy koppeln. Vorher waren Handy und Galaxy Watch bestens verbunden.
Ich habe die Uhr zurück gesetzt (Mit einem anderen Telefon verbinden) um sie neu einzurichten und nun koppelt sie sich nicht mehr. Das Handy erkennt die Uhr (Bluetooth) und die "Galaxy Wearable" App startet. Der Code zum Koppeln wird angezeigt und nach klick auf OK bei Uhr und Handy startet die App und auf der Uhr ist zu lesen "Zum Abschluss Ihr Telefon prüfen". In der "Galaxy Wearable" App bleibt die Kopplung beim letzten Punkt hängen. Nach 30 Minuten habe ich das dann mal abgebrochen. Dieses Verhalten ist bei mir reproduzierbar.
Ich habe alle Tips die ich hier im Forum finden finden konnte ausprobiert, aber es half nichts. Hier was ich bereits ausprobiert habe
- "Galaxy Wearable" deinstalliert und neu installiert. Das Galaxy Watch Plugin installiert sich korrekt.
- Alle Zugriffe bei "Galaxy Wearable" erlaubt. Auch Spezieller App-Zugriff -> Systemeinstellungen ändern / Unbekannte Apps installieren
- Das Galaxy Watch Plugin hat auch alle Rechte, analog zur "Galaxy Wearable" App.
- Unter Bluetooth bei den "Verbundenen Geräten" die Galaxy Watch auswähle und die Punkte "Telefonanrufe, Eingabegerät, Kontaktfreigabe" einmal aus- und wieder einschalte.
Viele Grüße,
Mischa