Samsung Galaxy s20+ Balken um Symbole

H
H.
User
Hallo meine Lieben,
habe heute mein Galaxy 20+ bekommen und wundere mich das ich bei vielen Symbolen einen Balken habe der das ganze recht unansehnlich macht beziehungsweise sehr markiert.
Könnt ihr mir vielleicht sagen bzw. verraten wie ich diese deaktiviert bekomme?
Oder woran das ganze liegt. Habe keinen Nachtmodus usw aktiviert.
Mit freundlichen Grüßen
224539iA2624D2DF1176C4E?v=v2.jpg

224540i3C0460FA3DC38EE2?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserung der Sichtbarkeit > "Schaltflächenformen anzeigen" deaktivieren
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Einstellungen > Eingabehilfe > Verbesserung der Sichtbarkeit > "Schaltflächenformen anzeigen" deaktivieren

Menü Eingabehilfe Verbesserung der Sichtbarkeit Schaltfläschenformen anzeigen !Wenn Ein dann Ausschalten

Similar threads

F
Hallo, ich bin am Freitag von einem S9 Plus auf ein Galaxy S20 umgestiegen. Das Ganze hat auch soweit funktioniert, wobei man sich trotzdem an die andere Größe gewöhnen muss. Jetzt versuche ich schon seit Freitag ein seltsames "Problem" zu beheben. Mir ist es in dem Fall bis jetzt nur bei der...
Antworten
6
Aufrufe
284
F
M
Guten Abend, ich besitze nun seit einigen Tagen ein S20 mit welchem ich soweit echt zufrieden bin. Jedoch ist mir soeben etwas ärgerliches aufgefallen. Wenn mein Gerät, z.B. über Nacht, ausgeschaltet ist, und ich währenddessen eine Whatsapp Nachricht bekomme, bekomme ich keine Benachrichtigung...
Antworten
8
Aufrufe
182
E
R
Hallo liebe leute ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ich hab seit gestern ein samsung galaxy s20+ und egal was ich mache in benachrichtungen oder töne und vibration ich bekomm ich nicht mit wenn ich ne nachricht bekomme es vibriert nicht es macht kein ton iich bekomm nichtmals ein symbol auf...
Antworten
28
Aufrufe
307
R
C
Ich habe seit Anfang August das Galaxy S20+. Nach und nach bekomme ich immer mehr Probleme. Es ***** damit an, dass ich sehr oft keine Anrufe rein bekomme. Die Leute sagen es würde direkt die Mailbox ran gehen. Bei mir kommt kein Anruf rein, sondern es kommt direkt eine SMS, dass jemand versucht...
Antworten
4
Aufrufe
207
F
Y
Liebe Community, seit 3 Tagen nutze ich mein Galaxy s20+ und bin auch sehr zufrieden mit meinem Smartphone, wenn da nicht das Problem wäre mit dem Neustart. Also eigentlich ist das Problem simpel, immer (zumindest gefühlt) führt mein Galaxy Smartphone zwischen 19 und 20 Uhr von alleine ein...
Antworten
45
Aufrufe
528
H
Zurück
Oben