Samsung Galaxy s20 fe überhitzt bei Samsung Dex-Nutzung

F
F.
User
Hat jemand noch das gleiche Problem? Wenn ich mein Gerät im dex Modus nutzen will kommt immer die Nachricht, dass das Gerät überhitzt und dex deswegen beendet wird.Gibts da irgend ne Lösung für dieses Problem oder hat das Gerät einen Defekt?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das hatte ich beim S10 auch. Wenn ich dieses angeschlossen und dabei noch telefoniert habe (Videotelefonie), dann war das Gerät auch Mal schnell 55°C-60°C warm.

Es gibt für solche Fälle Dex Stationen, die das Smartphone während Dex aktiv ist, kühlen

Ich mache ja nicht mal was. Alle Apps sind komplett geschlossen und kein akkufresser ist drauf. 10 sec nach dem anschließen kommt die Nachricht. Handy wird auch nicht ungewöhnlich warm...

Similar threads

R
Hey zusammen, Ich habe eine kurze Frage an euch. Samsung DeX ist ja hoffentlich allen ein Begriff. Es ist mit dem S20 FE ja möglich dies Kabellos oder odPeer Kabel direkt am PC oder Smart TV zu nutzen. Eine Frage bleibt mir jedoch im Kopf und ich finde im Internet keine direkte Antwort auf...
Antworten
9
Aufrufe
316
M
B
Ich habe mein Samsung Galaxy S20 fe noch nicht lange, aber seit ca 2 Wochen überhitzt es ständig! Was kann ich tun??? Es schaltet sich von alleine aus und ich muss dann mindestens 30 Minuten warten, um es wieder neu zu starten. 3580940
Antworten
12
Aufrufe
247
C
G
1. Frage: Wie lange hält der Akku, wenn ich das Galaxy S20 im DeX-Modus mit einem LG-Monitor (Anschluss über ein HDMI-Kabel) nutze (Internet, Spiele usw.)? 2. Frage: Kann ich das Galaxy S20 im DeX-Modus während der Nutzung mit dem LG-Monitor wireless mit einem Samsung-Ladegerät aufladen? 3...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
C
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE 5G und Nutze gerne darauf Samung DeX... das Problem bei mir ist, dass ich das Handy komplett neu habe, gerade eine Woche alt und das Handy schon nach 10 Minuten Nutzung von Samsung DeX glühend heiss wird... hat jemand anderes aixh das problem...
Antworten
5
Aufrufe
288
S
M
Spoiler (Zum Lesen markieren)Spoiler (Zum Lesen markieren)Moin Leute, Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE. Die Modelnummer ist: SM-G780F/DS Bei diesem hat meine Ladebuchse einen sehr Starken Wackelkontakt, Ich habe schon zweimal eine Originale Samsung Ladebuchse nach gekauft. Bei beidem wird nach...
Antworten
3
Aufrufe
272
C
Zurück
Oben