samsung galaxy s20 fe welche memory card?

R
R.
User
Guten Tag wir haben heute das Handy neu bekommen.Welche Memory Card Größe können wir kaufen ohne das das Handy Probleme macht????Oder ist das egal?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wie L: @Sportflyer sagt, max. 1 TB. Zudem solltest du auf die Geschwindigkeit der SD-Karte achten, um dich nicht zu sehr auszubremsen, gerade für 4k-Videos relevant.

Ich habe eine 120mb/s im Galaxy S20. 4K oder "angebliche" 8K ohne Probleme. Auch eine mit 100mb/s ist ausreichend. Drunter würde ich nicht gehen.

Bevor man Dir eine empfehlen kann, solltest Du Dich vielleicht auf eine Größe festlegen

Ich bezweifele allerdings, dass du wirklich eine 1 TB Speicherkarte benötigst und ein Budget wäre auch noch gut zu wissen. :rofl: Aber ich kann ja mal eine Empfehlung aussprechen, ich kann die SanDisk Extreme Pro 1TB für 270€ empfehlen. :D

Jeder gute Elektronikmarkt hat die.
Wenn kaum Fachwissen da ist, einfach einen der flüchtenden Berater anquatschen und fragen wo die SD Karten sind und das du eine 100MB/s oder 120MB/s Übertragungsrate brauchst. Ich empfehle immer als kleinstes 128GB

Definitiv. Auch in Sachen Festplatten (SSD). Letzte Woche noch eine in mein Laptop verbaut, da die werksseitige HDD den Geist aufgibt.

Similar threads

M
Hallo, überlege wieder, ob ich mir doch noch das S20 FE 5G neu besorgen soll. (akutell habe ich ein Note 10 lite, leider ohne HDMI-Anschluss-Funkition) Ist halt preislich akutell so um die 370 Euro und hat noch die Möglichkeit einer SD-Card. Zudem ist mir die Plastik-Rückseite "sympathischer"...
Antworten
9
Aufrufe
311
Q
N
Ich habe mir für den Urlaub für meine Canon EOS 400D einen Card Reader für mein Samsung S9 geholt mit allen Karten funktioniert es, nur nicht mit der CF Karte aus der Kamera. Die Karte wird unter eigene Dateien nicht angezeigt, wenn ich dann unter Gerätewartung im Handy schaue sagt er mir sie...
Antworten
0
Aufrufe
203
N
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
210
M
M
Hallo zusammen ich bin ein wenig am Rätseln. Ich habe mir auf E-Bay ein Samsung Galaxy S20 FE ersteigert. Sigel noch nicht gebrochen, kam aus einer Vetragsverlängerung. Ich habe sogar eine Rechnung aus Deutschland, also alles Gut. Jetzt mein Problem, das Handy hat einen 6,7" Diagonale aber nur...
Antworten
7
Aufrufe
190
A
9
Hallo, ich habe gestern ein Galaxy S20 FE bekommen. Ich benutze es eigentlich nur um Musik mit meinen Buds2 Pro zu hören alles andere übernimmt mein Note9. Mir ist aufgefallen dass das S20 FE oft ruckler hat und nicht immer flüssig läuft. Beim entsperren per Fingerabdruck ruckelt es, auch beim...
Antworten
3
Aufrufe
510
9
Zurück
Oben