Samsung Galaxy S20 Plus friert mehrere Sekunden ein

P
P.
User
Moin,
Ich verwende eine App namens YMusic. Und bei der Benutzung ist es schon seit ein paar Monaten so, dass in der Überschrift genannte Problem auftritt. ich meine, in den älteren Versionen hatte ich solche Probleme nicht. Sind immer große Dateien (paar hundert MB's, teils auch über ein GB und mehr).
Manchmal kommen dann auch Meldungen, dass gewisse Apps oder die Oberfläche nicht mehr reagieren. Ich werde die App weiter benutzen, da sie die beste auf dem Gebiet ist, meiner Meinung nach.
Mich würde aber dennoch interessieren, wie so eine App derartige Probleme verursachen kann..was da mögliche Ursachen sind..wenn sich jemand auskennt und mir was sagen kann wäre ich sehr erfreut. Vielen Dank schon mal für eure Mühen. :embrass:
Ps: Ich bin jung und schon ein versierter Benutzer!
- Cache löschen und Neuinstallation der APK hat nichts gebracht.
- Leistung erhöhen ebenfalls nicht.
- Planen auf mehreren Kernen hatte ich auch schon mal aktiviert. Ohne, dass sich mir ein Unterschied gezeigt hat.
- Hab auch GPU-Watch aktiviert und gehen, dass nicht die CPU oder die GPU schlappmacht. Also ist das Handy in dem Falle eigt nicht überfordert..könnte man so sagen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Sofern dein S20 nur bei dieser App einfriert, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Problem von der App selbst kommt.
Du hast die gängigsten Sachen ja schon gemacht, wie ich gelesen habe.
Manchmal treten solche Probleme einfach Aufgrund von mangelnder Kompatibilität auf, weil z.B. der Entwickler die App nicht auf Exynos SoC's getestet hat.
In dem Fall kannst du wie L: @ErdbeerSchrippe schrieb eig. nur den App-Entwickler über das Problem kontaktieren oder du wartest und hoffst, dass irgendwann sich das Problem mit einem Update von selbst löst. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Probiere es mit deinstallieren und erneut installieren.
Ja einige Apps müssen mal nachziehen.
Du müsstest mal den App Entwickler dort anschreiben und nachfragen, warum es so ist.

Ich würde, als erstes mal den Cache der App leeren, dazu den Finger auf der App gedrückt halten, bis ein kleines fenster aufgeht, dann auf i , dann im sich öffnenden fenster auf Speicher und unten auf cache Leeren. Das wäre mein tipp, falls dies kein Erfolg hat, mal einen Wipe Cache Partition machen, deine Daten bleiben dabei erhalten

Das erstere bringt nichts. Und das zweite könnte schwierig werden. Aber danke.

Keine Sorge, ich bin jung und ein versierter Benutzer weiß wie so etwas geht. Bringt nichts.

Ok sorry wie konnte ich das nur übersehen, das du Jung und ein " versierter " Benutzer bist :embrass: . Also dann viel Glück, aber mir auch egal ob du es hinbekommst. Am besten schreibst noch dazu was du alles schon gemacht hast und nichts bringt, bevor noch andere ihre Zeit umsonst vergeuden

Sofern dein S20 nur bei dieser App einfriert, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Problem von der App selbst kommt.
Du hast die gängigsten Sachen ja schon gemacht, wie ich gelesen habe.
Manchmal treten solche Probleme einfach Aufgrund von mangelnder Kompatibilität auf, weil z.B. der Entwickler die App nicht auf Exynos SoC's getestet hat.
In dem Fall kannst du wie L: @ErdbeerSchrippe schrieb eig. nur den App-Entwickler über das Problem kontaktieren oder du wartest und hoffst, dass irgendwann sich das Problem mit einem Update von selbst löst.

Jap, ist nur in der App. Beziehungsweise auch, wenn ich das im Hintergrund laufen lasse. Danke für deine ausführliche, durchaus klare und nette Antwort ☺. Hab denen nun Feedback gegeben. Und mein Problem in der Mail erwähnt.