C
c.
User
Liebe Community,
mein Samsung Galaxy S20 (Software UI: 3.0, Android Version 11) ist auf dem aktuellsten Software-stand und schaltet sich seit 2 Tagen mehrfach selbständig aus und startet dann neu.
Dies passiert hintereinander bis zu 5x. INSBESONDERE sobald ich einen Wechsel von mobile Daten auf W-lan vornehme. ABER auch, während der Nutzung von Google-Maps oder anderen Apps auf dem Telefon, wenn ich nicht im W-Lan bin.
Ich habe das Handy bereits resetet (Lautstärkeknöpfe + Ausschaltknopf 10 Sek gedrückt) - dies hat NICHT geholfen. Außerdem habe ich das Handy auf Viren gecheckt und eine Gerätewartung durchgeführt.
Was soll ich tun? Ich habe von einem Cache-Wiping gelesen, aber habe Angst, dass dadurch meine Daten verloren gehen.
Ich bin sehr dankbar über jede Hilfe!
Mit lieben Grüßen,
Louisa Schöppe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mein Samsung Galaxy S20 (Software UI: 3.0, Android Version 11) ist auf dem aktuellsten Software-stand und schaltet sich seit 2 Tagen mehrfach selbständig aus und startet dann neu.
Dies passiert hintereinander bis zu 5x. INSBESONDERE sobald ich einen Wechsel von mobile Daten auf W-lan vornehme. ABER auch, während der Nutzung von Google-Maps oder anderen Apps auf dem Telefon, wenn ich nicht im W-Lan bin.
Ich habe das Handy bereits resetet (Lautstärkeknöpfe + Ausschaltknopf 10 Sek gedrückt) - dies hat NICHT geholfen. Außerdem habe ich das Handy auf Viren gecheckt und eine Gerätewartung durchgeführt.
Was soll ich tun? Ich habe von einem Cache-Wiping gelesen, aber habe Angst, dass dadurch meine Daten verloren gehen.
Ich bin sehr dankbar über jede Hilfe!
Mit lieben Grüßen,
Louisa Schöppe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.