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Hallo,
mir ist am 16.08.2021 leider mein Galaxy S21 Ultra nach einem Sturz zu Bruch gegangen. Ich habe es in eine durch Samsung autorisierte Werkstatt gebracht, wo es seitdem unbearbeitet liegt. Die Problematik: Samsung liefert keine/kann keine Ersatzdisplays liefern. Nun ist bereits 1 Monat rum und ich komme weder in den Genuss eines teuren, neues Smartphones, noch kann ich meinen neuen Mobilfunkvertrag mit 5G effektiv nutzen, da ich "nur" ein älteres Ersatzgerät habe.
In der Werkstatt sagte man mir, es wäre eventuell sinnvoller das Gerät direkt zu Samsung zu schicken, da deren Werkstätten immer einen Bestand hätten. Kann das jemand aus eigener Erfahrung berichten?
Dass Samsung für den Sturz nichts kann, ist mir bewusst, aber wie lange soll die Lieferung der Ersatzteile dauern? Da wird ja eher noch das S22 geliefert, als dass ich mein S21 weiter nutzen kann.
Liebe Grüße
mir ist am 16.08.2021 leider mein Galaxy S21 Ultra nach einem Sturz zu Bruch gegangen. Ich habe es in eine durch Samsung autorisierte Werkstatt gebracht, wo es seitdem unbearbeitet liegt. Die Problematik: Samsung liefert keine/kann keine Ersatzdisplays liefern. Nun ist bereits 1 Monat rum und ich komme weder in den Genuss eines teuren, neues Smartphones, noch kann ich meinen neuen Mobilfunkvertrag mit 5G effektiv nutzen, da ich "nur" ein älteres Ersatzgerät habe.
In der Werkstatt sagte man mir, es wäre eventuell sinnvoller das Gerät direkt zu Samsung zu schicken, da deren Werkstätten immer einen Bestand hätten. Kann das jemand aus eigener Erfahrung berichten?
Dass Samsung für den Sturz nichts kann, ist mir bewusst, aber wie lange soll die Lieferung der Ersatzteile dauern? Da wird ja eher noch das S22 geliefert, als dass ich mein S21 weiter nutzen kann.
Liebe Grüße