A
A.
User
Hallo Leute,
Habe seid Februar mein S21 Ultra, mir ist jedoch aufgefallen, das ich eine total schlechte Datenverbindung habe.
Ich bin bei Vodafone und habe sogar in Großstädten immer nur zwei Balken. Auch wenn ich Volte und 5G ausschalte, bringt es keine Besserung. Meine Frau hat das S10 und hat vollen LTE Empfang in der tiefsten Pampa. Das nervt total. Liegt es am Provider oder am Gerät?
Danke für die Tipps.
Habe seid Februar mein S21 Ultra, mir ist jedoch aufgefallen, das ich eine total schlechte Datenverbindung habe.
Ich bin bei Vodafone und habe sogar in Großstädten immer nur zwei Balken. Auch wenn ich Volte und 5G ausschalte, bringt es keine Besserung. Meine Frau hat das S10 und hat vollen LTE Empfang in der tiefsten Pampa. Das nervt total. Liegt es am Provider oder am Gerät?
Danke für die Tipps.