Samsung Galaxy S21

F
F.
User
Frohe Weihnachten an alle, kann mir vielleicht jemand helfen: wenn ich Videos von meinem Handy an andere verschicken, dann haben die Videos einen Grünstich und eine grüne Linie an der linken Seite. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Kann es sein, dass diese Videos direkt über WhatsApp aufgenommen und verschickt wurden?

Wenn der Fehler bei/über Whatsapp auftritt ist das ein bekannter Fehler an dem Whatsapp arbeiten muss, tritt bei vielen auf.

Alle Geräte mit Android 12, da die Facebook Group ihre Apps dafür noch nicht angepasst hat.

Zumindest hört man aktuell von dem Fehlet nur bei den S21ern mit Android 12

Ist ein seit Wochen bekanntes Problem das von WhatsApp behoben werden muss.

Du schon Sagen An du schicken willst Es so viele möglichkeit Und es wirklich Ganz einfach Meld dich einfach

Nein, es wurde ganz normal Augenommen. Aber ich habe mich mal im Internet belesen und eine Problemlösung gefunden und jetzt funktioniert es wieder.

Wäre schön, wenn du die Lösung hier rein posten würdest für andere die dieses Problem eventuell auch haben.

Das zurücksetzen bringt gar nichts. Man muss bei der Kamera Einstellung, dass Full HD auf ganz normal HD einstellen, dann funktioniert es wieder. Bis auf die vorhandenen Videos auf dem Handy, da bleibt es mit dem grünen Strich.