Samsung Galaxy S21Ultra 5g hat beim Telefoniren keine Verbindung zu Mobilendaten

T
T.
User
Hallo Leute ich habe seit einiger Zeit das Problem das jedes mal wenn ich unterwegs Telefonire verliert mein Handy die Verbindung zum Internet.
Bitte um Lösungsvorschläge
LGToxino_Hd Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn man sich mit dem Handy bewegt dann verliert es die Verbindung weil Funkwellen je nach Frequenz nicht überall hinreichen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn man sich mit dem Handy bewegt dann verliert es die Verbindung weil Funkwellen je nach Frequenz nicht überall hinreichen.

Das Problem tritt auch auf wenn ich am Bahnhof bin und auf den nächsten Zug warte. (War heute wieder der Fall)

Evtl mal die Nerzwerkeinstellungen zurück setzen:
751330i3E700F7281FD6613?v=v2.jpg

751329i5305314B7DC7A47F?v=v2.jpg

Danach müssen die WLAN und Bluetooth Verbindungen neu eingerichtet werden

Okay ich werde es mal versuchen besten dank schon mal im Voraus

Habe es gerade gemacht und kurz getestet und es funktioniert wieder
Besten Dank

Es wäre nett wenn Du den Post zum zurücksetzen als Lösung markieren würdest, geht über die 3 Punkte.

Bis heute hat es funktioniert. Seit heute tritt der Fehler leider wieder auf hat jemand eine ahnung ob das am der Hardware liegt oder ein fehler von der Software ist?

Das ist jetzt schwer zu sagen, anfangs hat das zurücksetzen des Netzwerkes ja geholfen, aber das ist ja nun kein Dauerzustand, das muss ja eine Ursache haben. Ich denke es wäre ratsam den Support zu kontaktieren, denen das Problem schildern und was Du schon alles gemacht hast, mehr wüsste ich nun auch nicht. Tut mir leid