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Hallo *:smiling-face:
Ich hab seit einer Woche das neue Galaxy S22 plus.
Mein Problem ist, dass wenn ich über Nacht mein WLAN/mobile Daten ausschalte, dann funktioniert das WLAN am nächsten Tag problemlos, aber die mobilen Daten nicht!
Erst nach Neustart oder Flugmodus habe ich dann wieder mobile Daten/Internetempfang (das ist bis jetzt jeden Tag so passiert)
Ich habe bereits die Netzwerkeinstellung komplett zurückgesetzt und Handy komplett ausgeschaltet, leider keine Veränderung.
Am Tag, wenn ich das Handy benutze, treten keine Probleme auf (auf der Arbeit WLAN auf dem Weg nach Hause mobile Daten, kein Problem)
Mein Anbieter ist O₂ (der meinte, dass es am Handy liegt)
Ich habe bereits mit Samsung telefoniert, da wurde gemeint, Werkseinstellung zurücksetzen (glaube nicht, dass es was bringt) oder einschicken/reparieren lassen etc.
Könnte das mit dem nächsten Software-Update weggehen?
Jemand die gleiche Erfahrung? Ideen??
Liebe Grüße Meli
Ich hab seit einer Woche das neue Galaxy S22 plus.
Mein Problem ist, dass wenn ich über Nacht mein WLAN/mobile Daten ausschalte, dann funktioniert das WLAN am nächsten Tag problemlos, aber die mobilen Daten nicht!
Erst nach Neustart oder Flugmodus habe ich dann wieder mobile Daten/Internetempfang (das ist bis jetzt jeden Tag so passiert)
Ich habe bereits die Netzwerkeinstellung komplett zurückgesetzt und Handy komplett ausgeschaltet, leider keine Veränderung.
Am Tag, wenn ich das Handy benutze, treten keine Probleme auf (auf der Arbeit WLAN auf dem Weg nach Hause mobile Daten, kein Problem)
Mein Anbieter ist O₂ (der meinte, dass es am Handy liegt)
Ich habe bereits mit Samsung telefoniert, da wurde gemeint, Werkseinstellung zurücksetzen (glaube nicht, dass es was bringt) oder einschicken/reparieren lassen etc.
Könnte das mit dem nächsten Software-Update weggehen?
Jemand die gleiche Erfahrung? Ideen??
Liebe Grüße Meli