P
P.
User
Hi Ho zusammen ...
Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen
Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht.
Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so genau, da daheim das WLAN genutzt wird und Anrufe nur eher selten gemacht werden.
Ich hab meistens so 2 bis 3 Balken Netz am Handy, (LTE, LTE+ oder am Fenster sogar 5G)
Von einer auf die andere Sekunde dann alles weg und es erscheint der durchgestrichene Kreis anstelle -> Verbindung ist dann weg. Es dauert dann so ca. 5 Sekunden und die Verbindung ist wieder da (Wenn man grad in Facebook ist, bekommt man von FB sogar den Hinweis eingeblendet, dass grad keine Internetverbindung vorhanden ist)
Dies ganze wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen
Die Tage ist mir zudem aufgefallen, als ich das Handy mit meiner Bluetooth-box verbunden hab, dass bei jedem Verbindungsabbruch des Internets auch kurz die Verbindung zur BT-Box abbricht, geschätzt ne Sekunde oder so und dann weiterspielt.
An einem schlechten Empfang vom Netz selber glaub ich nicht, da ich in der Arbeit in Sichtweite zum Sendemasten bin. Zudem bricht die Verbindung ja von einer auf die andere Sekunde weg, obwohl 3 Balken verfügbar sind.
Am Handy selber sind alle Updates installiert. Problem bestand vor dem letzten Update und nach dem letzten Update ist dies immer noch der Fall. Daher vermute ich, dass es auch nicht an der Software liegen sollte.
Seit dem Aussetzer der BT Verbindung denke ich, dass es wohl ein defekt ist und es somit wohl zur Telekom zurückschicken muss
Hat jemand von Euch schon so ein Problem gehabt? Und wie wurde das gelöst?
Würde mich freuen, wenn auch dazu der ein oder andere seine Erfahrung mit mir teilt
Grüße
Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen
Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht.
Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so genau, da daheim das WLAN genutzt wird und Anrufe nur eher selten gemacht werden.
Ich hab meistens so 2 bis 3 Balken Netz am Handy, (LTE, LTE+ oder am Fenster sogar 5G)
Von einer auf die andere Sekunde dann alles weg und es erscheint der durchgestrichene Kreis anstelle -> Verbindung ist dann weg. Es dauert dann so ca. 5 Sekunden und die Verbindung ist wieder da (Wenn man grad in Facebook ist, bekommt man von FB sogar den Hinweis eingeblendet, dass grad keine Internetverbindung vorhanden ist)
Dies ganze wiederholt sich in unregelmäßigen Abständen
Die Tage ist mir zudem aufgefallen, als ich das Handy mit meiner Bluetooth-box verbunden hab, dass bei jedem Verbindungsabbruch des Internets auch kurz die Verbindung zur BT-Box abbricht, geschätzt ne Sekunde oder so und dann weiterspielt.
An einem schlechten Empfang vom Netz selber glaub ich nicht, da ich in der Arbeit in Sichtweite zum Sendemasten bin. Zudem bricht die Verbindung ja von einer auf die andere Sekunde weg, obwohl 3 Balken verfügbar sind.
Am Handy selber sind alle Updates installiert. Problem bestand vor dem letzten Update und nach dem letzten Update ist dies immer noch der Fall. Daher vermute ich, dass es auch nicht an der Software liegen sollte.
Seit dem Aussetzer der BT Verbindung denke ich, dass es wohl ein defekt ist und es somit wohl zur Telekom zurückschicken muss
Hat jemand von Euch schon so ein Problem gehabt? Und wie wurde das gelöst?
Würde mich freuen, wenn auch dazu der ein oder andere seine Erfahrung mit mir teilt
Grüße