Samsung Galaxy S22 Ultra: Multitasking aktivieren

B
B.
User
Hallo kurze Frage wie kann ich auf den Display zwei Apps zur gleichen Zeit gucken?
Habe das bei meinen Note 10 plus immer so gemacht,aber irgendwie habe ich vergessen wie*1f600.png* Kann mir einer das erklären? Lese meine Nachrichten dann schreibt einer ùber Whatsapp dann kann ich über besides gucken. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Geht über zwei Wege:
(1) In das Multi-Tasking View (siehe Screenshot)》aufs App-Icon klicken 》In geteilter Bildschirmansicht öffnen
(2) Per Geste:
Aktivieren über Einstellungen 》Erweiterte Funktionen 》Labs 》Für geteilten Bildschirm streichen
Ist die Geste aktiviert einfach in der gewünschten App mit zwei Fingern vom unteren Bildschirmrand hochwischen. Das wird in der Einstellung aber nochmals erklärt wenn du dort draufkickst
1419903i3DF431BE4CA3CE5A?v=v2.jpg

1419904i0F79155014E2B190?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geht über zwei Wege:
(1) In das Multi-Tasking View (siehe Screenshot)》aufs App-Icon klicken 》In geteilter Bildschirmansicht öffnen
(2) Per Geste:
Aktivieren über Einstellungen 》Erweiterte Funktionen 》Labs 》Für geteilten Bildschirm streichen
Ist die Geste aktiviert einfach in der gewünschten App mit zwei Fingern vom unteren Bildschirmrand hochwischen. Das wird in der Einstellung aber nochmals erklärt wenn du dort draufkickst
1419903i3DF431BE4CA3CE5A?v=v2.jpg

1419904i0F79155014E2B190?v=v2.jpg

Du hast ja die Lösung bereits markiert :laugh: und dürftest die geteilte Ansicht haben.
Die Antwort von zeroTwo beschreibt ja sehr gut die beiden Möglichkeiten