Samsung Galaxy S22+

S
S.
User
Hey ihr lieben
Wer von euch hat auch ein Samsung Galaxy S22+ und wird es noch einige Jahre nutzen? Haltet ihr es für nötig euch jedes Jahr das neueste Modell zu holen oder benutzt ihr Smartphones so lange bis sie keine Updates mehr erhalten?

Würde mich mal interessieren

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo :embrass: ‍*2642.png*

Also ich kaufe eigentlich nicht immer das neuste Handy ! Ich kaufe dann ein neues ,wenn es spürbar bessere Funktionen gibt !
Habe übrigens ein S22 *1f643.png*
 
Also ich habe ein S22 Ultra und werde es mindestens so lange nutzen wie es Updates bekommt vlt sogar länger
 
Ich habe auch das S22+ und habe vor, es eine ganze Weile zu behalten. Ich nutze meine Smartphones immer recht lange
 
Ich auch nicht. Ich verwende sie auch so lange, wie sie funktionieren und Updates bekommen. Ausser ich bekomme eins geschenkt, dann sag ich auch nicht nein.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen Ich habe gerade gelesen das der Januar Patch für die S22 Serie in den USA Verteilt wird kann also nicht mehr lange dauern Und ich hätte da noch eine Frage da das s22 ultra mein erstes Handy von Samsung ist:Wie lange gibt Samsung eigentlich die Monatlichen Updates? Ich mein die S22...
Antworten
9
Aufrufe
355
C
S
Ich habe ein Galaxy s10, auch schon 2,5 Jahre und wollte mir zwecks Vertragsverlängerung ein Samsung S22 Ultra zulegen, was haltet ihr davon, hab auch schon negatives gehört. Mit meinem Galaxy s10 bin ich immer noch voll zufrieden, aber es fängt an das der Akku so langsam schwächelt, sonnst noch...
Antworten
7
Aufrufe
137
P
A
Hallo In die Gemeinde. Also wer überlegt, sich das S23 zu holen, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe heute mein S23 erhalten und habe endlich nicht mehr das Gefühl, mit angezogener Handbremse zu fahren. Das Gefühl hatte ich übrigens auch beim S10 nicht. Habe nun alles eingerichtet, einfach...
Antworten
11
Aufrufe
337
A
M
Hey, was hoch ist bei euch die Display-on-Zeit bei dem Samsung Galaxy S22 Ultra? LG Moritz 6897314
Antworten
11
Aufrufe
332
M
D
Hey, wollte mal fragen, an die, die schon ihr neues Smartphone aus S22-Serie haben, ob ihr die Funktion "Akku schützen" benutzt oder nicht? Und wie ist die Akku Laufzeit so bei euch? 4999530
Antworten
11
Aufrufe
263
P
Zurück
Oben