Samsung galaxy s23 plus kein Update

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
was für ein Branding hat denn dein S23 plus? zeige mal ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen

Die haben bisher nur über Smart Switch ausgerollt. OTA dürfte dann auch nicht mehr lange dauern.

Liest du eigentlich, was andere vor dir schreiben? Ich denke nicht.
Er wurde doch schon nach dem Branding gefragt und hat gesagt, dass es ein Vodafone Branding hat.

Aber guck mal um wie viel Uhr er kommentiert hat. Um 17:39 Uhr hat er diese Frage gestellt.
Und alle anderen Nachrichten kamen danach!
Am besten sei leise und Blamier dich nicht mein lieber. Schau dir erstmal die Uhrzeiten an bevor du auf Klugschei*er machst *m:1f609.png*

Ich gehe generell davon aus, dass ich der einzige auf der Welt mit dem Gerät XY bin. Folglich kann noch niemand eine Frage diesbezüglich gestellt haben *m:270c_1f3fb.png*

Die Antwort kam vorher.
Und "dein lieber" bin ich ganz sicher nicht.
true?v=v2.jpg

schau mal auf die Uhrzeit, die Beiträge wurden gleichzeitig erstellt und da habe ich den Beitrag von Barbey0w noch nicht sehen können

Ich hab mein S23 bei Vodafone bekommen und warte auch auf das update wie alle anderen auch! Hab selbst gerade nach update geschaut und für meins ist es noch nicht da also heißt es warten! Ich schätze das auch bald für andere frei gegeben wird!!
Müssen uns halt Gedulden

Bei mir ging es über Smart Switch auch nicht, wird abgebrochen. Zumindest bei mir...

Habe leider auch noch kein Update für mein S23plus erhalten *m:1f61e.png*
Wie könnte man theoretisch über Smart Switch updaten ??

Bei mir ging es garnicht ! Gucke immer bei Updates ob es schon da ist aber bis jetzt noch garnichts und so wie ich höre haben einige es schon die das gleiche handy haben *m:1f614.png**m:1f614.png*