Z
Z.
User
Guten Morgen zusammen.
Ich habe gestern mein Galaxy S23 Ultra bekommen und nach dem einrichten mehrfach festgestellt, dass das Gerät ohne Warnung oder ersichtlichen Grund immer wieder ausgeht. Meistens bleibt es dann aus, bis ich es über den Powerbutton wieder anschalte. Danach fährt das Gerät ganz normal wieder hoch mit Pineingabe etc. Einmal ist das Gerät, wenn ich mich recht erinnere auch mitten im Betrieb ausgegangen. Nun habe ich das Problem gegooglet und der einzige Lösungsansatz der scheinbar zu probieren wäre, ist das wipen des Cache. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich schon wieder kurz davor bin das Gerät zurückzusenden, da mich so ein Fehler bei dem Preis und aufgrund des Alters des Geräts schon sehr nervt. Und auch wenn ich mir davon wenig erhoffe (vielen anderen scheint das wipen in diesem Fall leider auch nicht geholfen zu haben) würde ich das noch grundsätzlich ausprobieren. Ich gehe stark davon aus, dass durch diese Aktion kein Verlust von Garantie/Gewährleistung eintritt, sehe ich das richtig? Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee was zu probieren wäre?
LG Z789
Ich habe gestern mein Galaxy S23 Ultra bekommen und nach dem einrichten mehrfach festgestellt, dass das Gerät ohne Warnung oder ersichtlichen Grund immer wieder ausgeht. Meistens bleibt es dann aus, bis ich es über den Powerbutton wieder anschalte. Danach fährt das Gerät ganz normal wieder hoch mit Pineingabe etc. Einmal ist das Gerät, wenn ich mich recht erinnere auch mitten im Betrieb ausgegangen. Nun habe ich das Problem gegooglet und der einzige Lösungsansatz der scheinbar zu probieren wäre, ist das wipen des Cache. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eigentlich schon wieder kurz davor bin das Gerät zurückzusenden, da mich so ein Fehler bei dem Preis und aufgrund des Alters des Geräts schon sehr nervt. Und auch wenn ich mir davon wenig erhoffe (vielen anderen scheint das wipen in diesem Fall leider auch nicht geholfen zu haben) würde ich das noch grundsätzlich ausprobieren. Ich gehe stark davon aus, dass durch diese Aktion kein Verlust von Garantie/Gewährleistung eintritt, sehe ich das richtig? Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee was zu probieren wäre?
LG Z789