K
K.
User
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End Smartphone für das Jahr 2023 zu kreieren.
Wenn wir "alles richtig machen", wird es die Konkurrenz schwer haben, diesem Smartphone etwas entgegen zu setzen.
Ich fange mal mit dem folgenden "Wunschzettel" an:
• Ceramic Black Rückseite, wie beim SAMSUNG Galaxy S10+, unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Im ausgeschaltetem Zustand soll es ein rundum schwarzes gleichfarbiges edles Smartphone sein.
• Dual iSIM im SoC.
• Mindestens 16 GB Arbeitsspeicher.
• Prozessor der beiden aktuellen Hersteller sollte die selbe Leistung haben.
• 4K Display.
• S Pen.
• 2 TB oder 1 TB interner Gerätespeicher.
hiermit möchte ich rechtzeitig mein Engagement hier im Forum und gleichzeitig mit dem SAMSUNG Tool "Mail To The CEO" einbringen, mit dem Ziel, gemeinsam DAS ultimative High End Smartphone für das Jahr 2023 zu kreieren.
Wenn wir "alles richtig machen", wird es die Konkurrenz schwer haben, diesem Smartphone etwas entgegen zu setzen.
Ich fange mal mit dem folgenden "Wunschzettel" an:
• Ceramic Black Rückseite, wie beim SAMSUNG Galaxy S10+, unempfindlich gegen Fingerabdrücke. Im ausgeschaltetem Zustand soll es ein rundum schwarzes gleichfarbiges edles Smartphone sein.
• Dual iSIM im SoC.
• Mindestens 16 GB Arbeitsspeicher.
• Prozessor der beiden aktuellen Hersteller sollte die selbe Leistung haben.
• 4K Display.
• S Pen.
• 2 TB oder 1 TB interner Gerätespeicher.