Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
"Scratches at level 7, with deeper grooves at level 8"
Wirklich klasse, dass sich in der Härte und Resistenz der Displays was getan hat.
Nach dem Auspacken hatte ich eine Displayschutzfolie angebracht. Da durch diese die "Anti-Reflektion" nicht mehr gegeben ist, habe ich sie wieder abgezogen.
Es ist sehr schön, dass die Wahrscheinlichkeit für Kratzer im Alltagsgebrauch jetzt wesentlich geringer ist.
Kann die Originale Anti Reflex Folie von Samsung sehr empfehlen! Einfach in der Installation, genial vom Gefühl mit Pen und Fingern und das wichtigste beeinflusst die Antireflex Eigenschaft des Displays nicht!
Hier ein guter Bericht über das Displays des S24 Ultras.
Könnt über die AI funktion vom Browser übersetzen lassen
Samsung Galaxy S24 Ultra Display test - DXOMARK
9104184
Es wurde, auch im Zuge der Reparatur-Möglichkeit das erste Gerät etwas härter in die Mangel genommen.
Sehr interessant auf jeden Fall für jeden Technikinteressierten. Ich hoffe der Link bestätigt euch zum Kauf des Gerätes... ...
Specs Galaxy S24 Ultra
Specs Galaxy S24 und Galaxy S24+
Vorbestellung ab den 17.01.2024 und verfügbar ab den 31.01.2024 online bei Samsung.de
USA-Preise der Galaxy S24 Series, Galaxy S23 FE und Galaxy S23
Hallo Community,
Es sind ein paar Screenshots von dem offiziellen Galaxy...
Hallöchen.
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines S24 Ultra (Vodafone hat gegönnt *m:1f601.png*)
Mir ist aber sofort aufgefallen, dass das Display irgendwie etwas leblos und blass erscheint. Verglichen mit meinem S22 Ultra sind das Welten. Sieht auf dem S24U eher aus wie ein altes LCD...
Da fand wohl bereits der erste Test statt, in Bezug auf die beiden S24-Geräte mit Exynos-Prozessor...
- Interessant zu lesen...
Akku und Leistung: Samsung Galaxy S24 und S24+ können wohl mithalten
Soll jetzt keine Frage sein sondern erstmal nur 1 zu 1 weitergegeben.
Gruss Andi
8995166