Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung galaxy s24 ultra vs iPhone 15 Pro max kamara test
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Gibts da viele unterschiede ?
Kamera ist mir sehr wichtig.
Das s23 ultra sieht optisch schöner aus soger aber ich will kein samsung mehr möchte iphone schon seit jahren endlich mal testen... ist 14 pro max besser oder doch das neuste 15 pro max...
Welches Smartphone wäre für euch persönlich die beste Wahl? Letztes Modell Samsung oder letztes Modell iPhone oder vielleicht was ganz anderes?
https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-vs-iphone-14-pro-max
Hallo.
Sagen wir mal, ihr habt ein altes Handy und würdet euch gerne ein neues kaufen.
Würdet ihr euch dann eher ein iPhone 15 Pro (Max) oder ein Google Pixel 8 Pro kaufen? Und warum?
Und bitte in den Antworten nur auf die beiden Geräte beziehen...
Hallo zusammen,
ich habe derzeit ein iPhone 14 Pro Max, allerdings reizt mich nun schon seit einigen Tagen das neue iPhone 15 Pro Max. Könnte da auch mein momentanes iPhone in Zahlung geben und das Geld dafür habe ich auch übrig. Lohnt sich eurer Meinung nach ein Wechsel? Habe schon irgendwie...
Welches der beiden Handys ist besser?
Und, wenn möglich, auch eine Begründung mit technischen Angaben usw.
https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s23-ultra-vs-iphone-15pro-max