Samsung Galaxy S25 Ultra - Videoaufnahmen sind einen Ticken zu hell!

Samsung Galaxy S25 Ultra wie so sind die Videoaufnahmen zu hell?

• Einstellung in der Kamera

• Einstellung im System

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
V
v.
New Member
12. April 2024
2
0
Hallo Fans, leider finde ich kein Samsung Galaxy S25Ultra Forum. Warum?
Bei meinen Videoaufnahmen in 4K:
Video
Format : HEVC
Format/Info : High Efficiency Video Coding
Format-Profil : Main 10@L5@High
Codec-ID : hvc1
Codec-ID/Info : High Efficiency Video Coding
Dauer : 25s 284 ms
Source duration : 25s 270 ms
Bitrate : 94,6 Mb/s
Breite : 3 840 Pixel
Höhe : 2 160 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Modus der Bildwiederholungsrate : variabel
Bildwiederholungsrate : 30,000 FPS
minimale Bildwiederholungsrate : 29,990 FPS
maximale Bildwiederholungsrate : 30,000 FPS
Real frame rate : 30,000 FPS
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 10 bits
Bits/(Pixel*Frame) : 0.380
Stream-Größe : 285 MiB (100%)
Source stream size : 285 MiB (100%)
Titel : VideoHandle
Sprache : Englisch
Kodierungs-Datum : 2025-04-21 09:35:59 UTC
Tagging-Datum : 2025-04-21 09:35:59 UTC
Color range : Limited
Color primaries : BT.2020
Transfer characteristics : HLG
Matrix coefficients : BT.2020 non-constant
mdhd_Duration : 25284
Codec configuration box : hvcC
Ich habe den Effekt schon mehrfach bemerkt, das die Videoaufnahmen einen ticken zu hell sind. Ich gleiche die Helligkeit mit Adobe Premiere an. Helligkeit Einstellung auf -25. Dann passt es. Habe Ihr auch so etwas bemerkt. Wo kann man die Einstellung dauerhaft einstellen. Beim S23 Ultra kannst ich den Effekt nicht.
MfG Videofan aus Dresden.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.