Samsung Galaxy s5 defekt. Reparatur

J
j.
User
Hallo
ich habe ein Galaxy S5 vor 5 Jahren gekauft. Belege habe ich nimmer mehr. Bis jetzt hat es sehr gut funktioniert. Heute wollte ich es aufladen. Es ging nicht mehr und wollte . Es kann nicht mehr eingeschaltet werden. Ich suche eine autorisierte Reparaturwerkstatt für das Handy. Wo kann ich sie- finden?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo john37,
schau doch mal hier, ob du in der Nähe ein Customer Service Plaza hast. Da kannst du während der Öffnungszeiten vorbeigehen und die Kollegen nehmen sich deines Samsung Galaxy S5 gerne an. Falls du keines in der Nähe hast, informieren dich meine Kollegen vom Telefon-Support gerne über weitere Möglichkeiten.
In Deutschland erhältst du Hilfe unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Melde dich dafür in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr oder am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Similar threads

L
Hallo, ich besitze im Moment noch ein Samsung Galaxy S5 welches mir auch wirklich lange sehr gute Dienste geleistet hat. Nur eben ist mir gestern mein Handy unglücklich auf den Boden gefallen und genau auf der Kante gelandet. Natürlich ist jetzt das komplette Display zersplittert und deswegen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
M
Hallo Leute. Ich hatte das Samsung Galaxy j500fn, genau am 1.4.2018 hat das Gerät weder noch Geladen noch sich Einschalten. Mein Kollege hat das S5 und da war das genau das gleiche nach 2 Jahren ging nichts mehr ist es immer so bei Samsung dass es nach 2 Jahren nichts mehr funktioniert ? 488600
Antworten
4
Aufrufe
156
M
O
Ich wollte nach mehreren Jahren mein altes Galaxys S5 wieder aufladen. Ich lade es schon seit über eine Stunde und das Symbol verändern sich nicht. Ist der Akku defekt oder woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s5-5
Antworten
1
Aufrufe
320
Sami
R
Hallo @Anonymous User Ich habe ein S5-Handy geschenkt bekommen. Um einen sauberen Start mit diesem "neuen" Handy zu haben habe ich ein Werksreset am S5 durchgeführt. Das hat wohl nicht so richtig funktioniert, denn seitdem startet das Handy nur noch bis zum Samsung Schriftzug (Logo) Nach...
Antworten
2
Aufrufe
177
J
M
Ich besitze zwei Samsung Galaxy S5 mini, und bei beiden Geräten funktioniert seit ungefähr Anfang Juni 2022 der GPS-Empfang nicht mehr, d.h. es werden keine GPS-Satelliten mehr gefunden. Alle im Internet gefundenen Tipps haben leider nicht geholfen. Es ist schon seltsam, dass das Problem bei...
Antworten
43
Aufrufe
860
M
Zurück
Oben