Samsung Galaxy S6 lite, Xiaomi Mi Pad 5 oder Lenovo tab P11?

M
M.
User
Ich möchte gerne ein Tablet für mein Studium kaufen, aber leider weiß ich nicht welches von denen ich kaufen soll. Auf dem Tablet werde ich Notizen aufschreiben, Dateien bearbeiten und wahrscheinlich auch noch in meiner Freizeit verwenden. Außerdem möchte ich eine Tastaur und Stift dazu kaufen. Mein Budget wäre eigentlich 350€ (auf jeden fall unter 400€). Das Lenovo wird online, mit Tastatur und Stift, für 300€ verkauft. Leider bin ich mir nicht sicher.
Welches von denen wäre dafür am idealsten?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Ich habe ein Budget von ungefähr 300€ Ich möchte mir eigentlich das Xiaomi Pad 5 kaufen, doch gibt es genauso gute bzw bessere Laptops in dem Preissegment? Ich brauche das Tablet/Laptop für die Schule. Also Surfen, Excel, Word, Powerpoint etc Hier das Xiaomi...
Antworten
2
Aufrufe
271
Sami
L
Moin, ich suche ein Tablet für die Schule und gegebenenfalls auch für die Uni. Jetzt bin ich mir nur unsicher welches es worden soll. Ein Top Modell wie das iPad Pro oder das Galaxy Tab S8 plus ist mir dann doch zu teuer. Ich dachte da an ein Xiaomi Pad 5 oder ein iPad 9 aber welches sollte ich...
Antworten
2
Aufrufe
340
Sami
V
Hallo Leute! Mein Sohn ist 8 Jahre alt, und ich will ihm ein eigenes Tablett kaufen. (Ich sage sofort, solche Dinge wie Nintendo Switch usw, kommt nicht in Frage) Das Tablett ist für Filme schauen, YouTube, Schuhen Apps und ab und zu Spielen. Zur Verfügung habe ich 300€. Ich habe ein bisschen...
Antworten
0
Aufrufe
192
V
V
Hi, ich habe seid 6 Jahren das Samsung Galaxy Tab A, es läuft so naja! Ich würde mir eher zu Weihnachten ein neueres kaufen, muss kein Samsung sein, sondern zum Beispiel das Xiaomi Pad 6, oder gäbe es andere Alternativen? Bitte keine Apple Produkte, da mein dad Apple nd mag, und wir eine bis auf...
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
I
Hey, mich möchte mir ein Tablet für mein Studium kaufen und fand das Samsung Galaxy s6 Lite passend. Auf Amazon ist die 2022 Version gerade 300€ wert. Auf eBay hab ich die 2020 Version aber für 180 gefunden. Welchen würdet ihr mir empfehlen? Der gebrauchte hat keine gebrauchsspuren und soll...
Antworten
2
Aufrufe
338
Sami
Zurück
Oben