C
C.
User
Hallo, Habe mir ein neues Handy gekauft Galaxy S8, nun habe ich mein altes Galaxy S6 an meine schwester weiter geben, habe vorher das Handy auf werkseinstellung resetet, aber jetzt scheitert die inbetriebnahme des S6 daran das meine Schwester die zugangsaten des Samsung Accounts benötigt. Mit meinem S8 und meinem notebok kann ich aus das samsung konto zugreifen bekomme auch immer wieder eine mail das jemand auf mein samsung konto versucht hat zuzugreifen nur leider lässt das samsung konto es nicht zu mein altes S6 zugreifen zulassen, womit eben so eine neueinrichtung des handys nicht mehr möglisch ist.
passwörter wurden alle schon zurückgesetzt und neue verwendet, trotzdem werden die Mailadresse + passwort des Samsung accouts über das S6 nicht mehr akzeptiert. (muss dabei sagen bevor ich das handy an meine schwester weiter gegeben habe, hatte es so 6 monate in der schublade gelegen).
was kann ich noch tun?
passwörter wurden alle schon zurückgesetzt und neue verwendet, trotzdem werden die Mailadresse + passwort des Samsung accouts über das S6 nicht mehr akzeptiert. (muss dabei sagen bevor ich das handy an meine schwester weiter gegeben habe, hatte es so 6 monate in der schublade gelegen).
was kann ich noch tun?