Samsung Galaxy S7 boot Loop

L
L.
User
Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S7.
Ich hatte einen Boot Loop, so dass das Handy bei Aufrufen von Apps die ganze Zeit neu gestartet hat. Eine Empfehlung war, den Cache im Recovery Modus zu löschen. Bei Aufruf des Recovery Modus zeigte das Handy "Installieren eines System-Updates" an. Dann wurde der Bildschirm schwarz und jetzt zeigt das Handy, die im Screenshot ersichtlicher Fehlermeldung an. Ich kann es nicht ausschalten (1 minütiges Halten von Ausknopf und der Recovery-Modus Tastenkombination wurde versucht), am PC wird es nicht erkannt.
Das Handy ist nicht gerootet oder geflasht worden bisher.
Weiß jemand Rat? Also auch, ob es möglich ist den Bildschirm zu verlassen?
Danke im Voraus und VG
1092563i048892311A41D50A?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kannst du nicht einen Hardreset machen? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mittlerweile konnte ich über Volume Down und Power das Handy ausschalten und der Recovery Modus ist richtig gestartet, so dass ich den Screen verlassen konnte und das Betriebssystem starten konnte. Jetzt besteht nur noch das Boot Loop Problem. Dazu werde ich bestimmt woanders etwas finden.

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
207
U
E
Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen *:smiling-face: Ich habe heute das Android 10 update heruntergeladen und installieren wollen. Dort ist scheinbar irgendetwas schief gelaufen und nun bleibt das Handy im Boot loop hängen. Es reagierst auf nichts ich kann weder in den...
Antworten
5
Aufrufe
228
P
R
Ich hatte versucht mein Handy zu rooten und aus mir unbekannten gründen ging dieses verfahren dann leider nicht so glatt und für ne Zeit lang dachte ich mein Handy befindet sich jetzt an einen besseren Ort, da ich nicht ins recovery Menü kam und es sich in nem Boot Loop befand, da war meine...
Antworten
27
Aufrufe
415
A
M
Gestern Nougat Update installiert. Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung: "Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet" Button : X App anhalten Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit...
Antworten
1
Aufrufe
174
A
M
Hallo Samsung Community, Heute habe ich ganz normal mein Samsung Galaxy S8 benutzt und dann hing mein Handy, es hat auf nichts reagiert, kein Touchscreen, es hing es ging nichtmal aus. Und dann wurde es schwarz, seitdem sehe ich kein Lebenszeichen mehr. Ich kann es nicht an machen, nicht im...
Antworten
3
Aufrufe
151
E
Zurück
Oben