samsung galaxy s7 edge kann keine app herunterlanden und WIFI probleme

T
t.
User
bin seit Donnerstag wieder in Deutschland und hab Probleme mit der Verbindung zum wifi und kann keine Apps herunterladen. wenn ich eine App herunterladen will zmb Mein o2 steht das es in ihrem Land oder für den Mobile Anbieter nicht verfügbar ist obwol ich in Deutschland bin und o2 habe.. :think: :think:
wo liegt da das Problem? wer mehr weiß bitte melden :)
lg theo

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo theoo,
hast du dein Samsung Galaxy S7 edge in Deutschland gekauft oder handelt es sich um ein ausländisches Gerät? Ging denn zuvor alles in Deutschland?
 
Hast Du mal stumpf das Handy ausgeschaltet, etwas Zeit verstreichen lassen und dann wieder gestartet? Dann einen Anruf in Deutschland getätigt? Könnte sein, dass dann wieder erkannt wird, dass Du in Deutschland bist.
 
Zum Einen solltest du, wie von hugofix vorgeschlagen, das Gerät neu starten. Zum Anderen kann die Umstellung aller Systeme im Hintergrund bei Google ein paar Tage dauern.
 

Similar threads

S
Hallo an das Samsung Forum, ich brauche dringend eure Hilfe :( Und zwar habe ich ein Galaxy S7 Edge von meiner Verwandtschaft aus China bekommen, aber so wie es aussieht kann ich mit diesem Smartphone der Modellreihe SM-G9350 NICHT in Deutschland auf die mobilen Netzwerke zugreifen :| Ich kann...
Antworten
1
Aufrufe
2K
H
A
Hallo, Ich habe vor kurzem auf SamMobile die deutsche Brandingfreie Android 7 version für mein S7 edge heruntergeladen und mit Odin dann aufgespielt. Vorher hatte ich Android 6.0.1 mit 1&1 Branding drauf. Seit ein paar Tagen macht mein S7 edge allerdings regelmäßig einen Neustart. Meistens...
Antworten
6
Aufrufe
161
S
S
Hi Leute, am Samstag wurde mir endlich das Update auf Android 7 auf meinem Samsung S7 angezeigt. Also herunterladen und installieren. Nach dem Neustart mal kurz drüber geschaut und mich über neue Optik erfreut. Später dann genauer angesehn und gemerkt, das einiges das Update nicht überlebt hat...
Antworten
10
Aufrufe
134
S
A
Hallo, seit 2 Tagen versuche ich mein Samsung J5 2016 einzurichten. Folgende Probleme treten auf: - keine Netzverbindung - WLAN und mobile Daten nicht verfügbar (WLAN ist auf der Anzeige aktiv und hat volle Balken. Simkarte O2 und alles in Ordnung lt. Kundendienst) - Google play lässt sich...
Antworten
12
Aufrufe
287
J
W
Hallo Seit dem Update auf Android 7.0 habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach Hause komme und den Bereich des W-Lannetzes betrete, verbindet sich mein S7 edge nicht automatisch mit dem W-Lannetz. Ich muss erst irgendeine Taste drücken, sodass der Bildschirm eingeschaltet wird, damit sich das...
Antworten
17
Aufrufe
170
D
Zurück
Oben