Samsung galaxy s7 Edge Speichertyp lässt sich nicht ändern

Z
Z.
User
Hallo, ich habe eine sd-Karte eingefügt, nur lässt sich der Speichertyp/ort nicht ändern.
134023i4CD085FD501094F6?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi, das ist leider nicht möglich
Auf meinen neueren Geräten geht das ebenfalls nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi, das ist leider nicht möglich
Auf meinen neueren Geräten geht das ebenfalls nicht.

Moin L: @Zali69 ,
Einiges was Systembedingt wäre, kann man nicht auf die Speicherkarte ändern.
Du kannst Deine Kamera oder verschiedene Apps auf die Speicherkarte laden.
Bei Kamera musst du halt auf die Kamera Einstellung gehen und dort den Speicherort auswählen.
Bei App halt im Speicher der jeweiligen App den Speicherort ändern.
Hier gehen aber auch nicht alle Apps. Es würde Dir dann Angezeigt dort, ob es dann klappen würde.
Ansonsten kann man nichts ändern oder Einstellen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Similar threads

P
Hallo, mein S7 edge reagiert überhaupt nicht mehr. Es lässt sich auch nicht ausschalten. kann mir jemand einen Tip geben. Danke 181083
Antworten
1
Aufrufe
281
P
H
Es kann doch nicht sein das ständig bei dem S7 Edge Probleme mit der SD Karte auftreten. Das ist doch definitiv ein Problem von dem Smartphone. Ich habe jetzt schon das 3. S7 Edge und alle drei weisen unter anderem diesen Fehler auf!? 1. Kann man die Karte von dem vorigem Smartphone (S5 und S7)...
Antworten
8
Aufrufe
205
H
S
Was bedeutet Einfacher Modus bei meinem S7 edge? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 506
Antworten
2
Aufrufe
198
U
S
Hallo, das Galaxy S7 edge lässt sich nicht mehr starten. Schwarzer Bildschirm und die LED Leuchte blinkt blau. Habe schon jegliche Tastenkombination versucht, es tut sich einfach gar nichts. Keine Reaktion beim aufladen oder Anschluss an einen USB. Grüße SE 210418
Antworten
12
Aufrufe
250
A
J
NACH DEM UPDATE AUF 7.0 AUF MEINEM S7 EDGE WIRD DIE SD KARTE ( SAMSUNG 128 GB ) NICHT MEHR ERKANNT. KARTE HAT VORHER FUNKTIONIERT. HAT JEMAND EINEN GUTEN RAT? 192858
Antworten
18
Aufrufe
194
F
Zurück
Oben