Samsung Galaxy S7 edge - Streifen im Display

X
X.
User
9212iFEDD10FBB6BED8FE?v=v2.jpg

9213i2F941ECA9E525191?v=v2.jpg

9214iB9030E9A4D375650?v=v2.jpg

9215i8807F82C9305514E?v=v2.jpg

9218i4D63B2770924C335?v=v2.jpg

Guten tag ,
Undzwar wie ihr oben eventuell schon sehen konntet ,habe ich ein Bleichiges/etwas rotstichiges Horizontales strich durch denn display , habs versucht mit dem modus #*0#* verschwinden zu lassen mit denn farben Rot/Blau/Grün aber ging leider nicht weg bei Rot hat man das gefühl dort nix mehr zu sehen ,
Könnte mir da jemand eventuell weiterhelfen ?
Mit Freundlichen Grüßen
Xaver
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo Xaver53,
du kannst dein Samsung Galaxy S7 edge natürlich auch gerne von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Wende dich am besten an die Kollegen vom telefonischen Support. Sie sagen dir gerne, was du beim Einsenden beachten solltest. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Xaver53,
von hier aus wirkt es so, als müsse dein Samsung Galaxy S7 edge repariert werden. Du kannst dich entweder an deinen Händler wenden oder direkt an unseren Support. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?

Hallo David B. ,
Sorry für meine verspätung,
Mir wäre es lieber wenn ich mich an einem support wenden kann, da ich mit mediamarkt keine guten erfahrungen gemacht habe. Ja komme aus Deutschland , Bonn
Mfg

Hallo Xaver53,
du kannst dein Samsung Galaxy S7 edge natürlich auch gerne von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Wende dich am besten an die Kollegen vom telefonischen Support. Sie sagen dir gerne, was du beim Einsenden beachten solltest. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Viele Grüße

Hallo Xaver. Wie hast du das Problem gelöst? Hast du es eingeschickt? Worin lag das Problem? Ich habe das seit gestern auch auf meinem Display. Eine parzielle Verfärbung ins rötliche...

Leider hab ich es nicht eingeschickt. Glaub meine frist ist abgelaufen , aber es wäre am besten wenn du einfach einfach anrufst oben die nr was die mir geschrieben haben anrufst und dort vorbeischaust mit deinem kaufbeleg.
Mfg

Kaum waren die 2 Jahre Garantie vorbei habe ich auch den Streifen bei meinem S7 Edge bekommen. Viele Hersteller bauen die Geräte so dass sie gerade so lange wie die Garantie halten, im Fernsehen war mal eine Sendung darüber. Weiß nicht ob Samsung dazu gehört. Apropo Fernseher Mein Samsung Curved war nach nicht mal 6 Monate kaputt und ich musste ca. 2 Monate (ohne Fernseher!) auf die Reparatur warten. Ich habe meine Lektion gelernt und kaufe keine asiatische Produkte mehr.