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b.
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Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Am 12.02.2019 habe ich ein Samsung Galaxy S7 zum Smart Repair geschickt, Fehler waren Farbveränderungen und Unschärfe im Display welche sich innerhalb weniger Stunden zum Totalausfall des Display steigerten, Display bleibt schwarz, Funktionstasten werden aber noch beleuchtet ebenso die Benachrichtigungs-LED.
Das Gerät wurde gekauft am 26.09.2018 Neu und OVP bei MediaMarkt via ebay. Also gerade mal 5 Monate alt. Der Fehler trat spontan ohne äußere Einwirkung auf.
Zwei Stunden nachdem mir per Mail mitgeteilt wurde das das Gerät am 15.02. in der Werkstatt angekommen ist kam auch schon die Mail über die Ablehnung der Herstellergarantie, OHNE ANGABE VON GRÜNDEN.
Anruf beim Service brachte den Rat mich an [email protected] zu wenden was ich auch tat.
Von dort kam bis heute nur eine Empfangsbestätigung meiner Mail an [email protected] mit dem üblichen blabla "wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern". ebenfalls vom 15.02.
Am 18.02. habe ich nochmals eine Mail an voc geschreiben, bis jetzt nur die blöde Empfangsbestätigung als Reaktion.
Irgendwie scheinen die da kollektiv im Tiefschlaf zu sein.
Kann mir einer bitte einen Vorschlag machen wie ich mich an wen wenden muss um zumindest erstmal zu erfahren warum die Herstellergarantie abgelehnt wurde?
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
bernieabg
ich habe folgendes Problem.
Am 12.02.2019 habe ich ein Samsung Galaxy S7 zum Smart Repair geschickt, Fehler waren Farbveränderungen und Unschärfe im Display welche sich innerhalb weniger Stunden zum Totalausfall des Display steigerten, Display bleibt schwarz, Funktionstasten werden aber noch beleuchtet ebenso die Benachrichtigungs-LED.
Das Gerät wurde gekauft am 26.09.2018 Neu und OVP bei MediaMarkt via ebay. Also gerade mal 5 Monate alt. Der Fehler trat spontan ohne äußere Einwirkung auf.
Zwei Stunden nachdem mir per Mail mitgeteilt wurde das das Gerät am 15.02. in der Werkstatt angekommen ist kam auch schon die Mail über die Ablehnung der Herstellergarantie, OHNE ANGABE VON GRÜNDEN.
Anruf beim Service brachte den Rat mich an [email protected] zu wenden was ich auch tat.
Von dort kam bis heute nur eine Empfangsbestätigung meiner Mail an [email protected] mit dem üblichen blabla "wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern". ebenfalls vom 15.02.
Am 18.02. habe ich nochmals eine Mail an voc geschreiben, bis jetzt nur die blöde Empfangsbestätigung als Reaktion.
Irgendwie scheinen die da kollektiv im Tiefschlaf zu sein.
Kann mir einer bitte einen Vorschlag machen wie ich mich an wen wenden muss um zumindest erstmal zu erfahren warum die Herstellergarantie abgelehnt wurde?
Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen
bernieabg