Samsung Galaxy S7 mit Beats By dree Kopfhörer

E
E.
User
Tach zusammen :) *1f44b.png*
Ick wollte mal fragen ob mir einer weiter helfen könnte wie ick meine neuen BeatsByDree mit Bluetooth verbinden kann!?!*1f614.png* Mein Samsung s7 erkennt sie nicht*1f616.png*

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @ErcanSiekannEskann ,
ich habe deinen Beitrag mal in den Smartphone-Thread verschoben, denn das Samsung-Produkt ist ja das Galaxy S7.
Hast du bereits überprüft, ob beide Geräte auf dem aktuellsten Software-Stand sind? Befindet sich der Kopfhörer im Pairing-Modus und ist bei deinem Galaxy S7 Bluetooth aktiviert?
Viele Grüße

Ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen, das Du die Beats nicht im Paaring-Modus hast, dann können zumindest ältere Geräte kein Kopplung herstellen und das S7 würde ich nun dazu zählen. "Anleitung von Beats"

Similar threads

M
Was muss ich tun, um meinen Beats-Bluetooth-Kopfhörer mit meinem Samsung TV zu verbinden? Oder ist dies bei diesem TV-Modell gar nicht möglich? 1347864
Antworten
1
Aufrufe
165
D
T
Guten Morgen Amazing Community *1f304.png* Ich hätte da mal eine Frage,Gibt es beim Samsung Galaxy A7 lite die Funktion " Hotspot" bzw. Seine WLan Verbindung mit anderen Teilen? Wenn ja kann ick die Nirgends finden....Danke im Voraus.....:falthand: Euer Michael 5528443
Antworten
5
Aufrufe
203
T
S
Liebe Community Ich möchte fürs Joggen meine Huawei AM61 Bluetooth Kopfhörer mit der Galaxy Watch (42mm, LTE) verbinden. Leider klappt die Verbindung nicht. Der Scan meldet "nichts gefunden". Die Verbindung mit meinem Handy (Galaxy S7) klappt problemlos. Werden die Kopfhörer etwa nicht...
Antworten
4
Aufrufe
226
H
S
Wenn ich bei meinen Bluetooth Kopfhörern (Motorola Verve 110) den Knopf für Voice Assistant betätige, bekomme ich auf meinem Galaxy S7 nur S Voice und VerveLife zur Auswahl. Ich möchte aber Google Assistant nutzen. Dieser ist auch als Standard-Assistant eingestellt und startet bei gedrückt...
Antworten
12
Aufrufe
173
A
M
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und telefoniere damit gerne mal mit den Kopfhörern, die dabei waren. Nur leider wird der Ton vom Gesprächspartner immer extrem leise, sodass ich fast nichts mehr hören kann, wenn bei mir im Hintergrund laute Geräusche auftauchen. Ich finde aber keine...
Antworten
5
Aufrufe
258
J
Zurück
Oben