Samsung galaxy s7 : Seitenbildschirm funktioniert nicht

H
H.
User
Mein Smartphone ist sonst top aber leider funktioniert der Seitenbildschirm nicht mehr. Wir kann man den wieder aktivieren?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Hellinger,
nicht wundern - ich hab deine Frage in diesen Bereich verschoben, da es sich ja um ein Mobilgerät handelt. :smileyhappy:
Lösche mal die Daten des Seitenbildschirms unter "Menü > Einstellungen > Apps > Mehr (drei Punkte oben rechts) > Systemanwendungen anzeigen > Seitenbildschirm > Speicher > Daten löschen".
Richte den Seitenbildschirm dann unter "Menü > Einstellungen > Anzeige > Seitenbildschirm" nach deinen Wünschen neu ein. Klappt es?

Similar threads

T
Ich habe gerade das Oreo-Update installiert und festgestellt, daß der Seitenbildschirm meines S8+ nicht mehr funktioniert. Es erscheint die lapidare Meldung: Seitenbildschirm wird angehalten und das Gerät friert ein. Ist das Problem schon bekannt oder bin ich der einzige mit dem Fehler? Gibt es...
Antworten
7
Aufrufe
168
W
M
Seit dem letzten Update kann ich den Seitenbildschirm nicht mehr öffnen...Cache gelöscht und reboot hat nicht geholfen. Ist das Problem bekannt? Wie kann ich das beheben? Danke für Unterstützung! 445371
Antworten
1
Aufrufe
446
D
I
Ich habe im VIP-Seitenbildschirm einen Kontakt gespeichert, der mehrere Nummern hat. Als Standart ist die Mobilnummer eingestellt, diese ist auch als Favorit markiert. Trotzdem wird immer die Nummer der Arbeitsstelle gewählt, wenn ich über den Seitenbildschirm den Kontakt anrufen möchte. Ich hab...
Antworten
8
Aufrufe
167
J
S
Hallo, weiß jemand wie ich einen geteilten Bildschirm im seitenbildschirm Speicher? Seinerzeit war dafür ein Symbol im seitenbildschildhirm hinterlegt, dieses ist aber seit diversen Updates verschwunden. Es funktioniert bei mir weder im S5E noch auf dem s21 ultra. Besten Dank schonmal im voraus...
Antworten
1
Aufrufe
173
S
R
Moin zusammen. Ich bin am Verzweifeln! Keine meiner Apps funktioniert mehr. Egal ob Zugriff auf Kontakte, Mikrofon, Standort.....Immer die Meldung: "Display overlay erkannt...Bitte deaktivieren....." War schon in sämtlichen Foren unterwegs...Hatte schon alle "Floating Apps" deaktiviert, nen...
Antworten
5
Aufrufe
190
A
Zurück
Oben