SAMSUNG Galaxy S7 SM-G930F - Wie neues OS flashen?

L
L.
User
Ich habe oben genanntes Mobiltelefon, das keine OS-Updates mehr bekommt.
Mein Vorhaben ist nun, ein alternatives OS zu flashen.
Vor ein paar Jahren konnte ich das noch, doch diese Wege sind scheinbar Geschichte.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

S
Also Tiktok hat gemeint das das netz instabil wäre und seit dem spint meine Handy relativ stark(hall obwohl audiofx hall deaktiv ist) Hier ein paar infos: Handy model : Samsung j7 16 OS : Lineage OS (android 10) + Opengapps Und eine app die über apk installiert ist (geodash) Wo genau könte das...
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
R
Hallo Community, ist es möglich meine neue Samsung Galaxy Watch (SM-R805F) auf Google Wear OS umzustellen? 1822941
Antworten
9
Aufrufe
226
M
L
Wie sie oben schon lesen können frage ich mich wieso mein Samsung Galaxy s7 SM-G930F bis heute noch nicht das neue Update bekommen hat ? Er sagt mir immer ich habe die aktuellste Version 6.0.1. Kann mir bitte wer helfen? Vielen Dank Linda.D
Antworten
2
Aufrufe
1K
N
S
Hallo, Ich kann seit heute meine Kamera nicht mehr starten. Es kommt immer die Meldung : Sicherheitsrichtline verhindert die Verwendung der Kamera. Neustart und Updates haben nicht geholfen Welche Möglichkeiten gibt es noch? Samsung Galaxy S7 SM-G930F Android 7.0 351691
Antworten
1
Aufrufe
258
A
V
Servus hab ein altes Samsung Galaxy s7 das seit ungefähr 3 Jahren aus und Kaputt ist , gibt es eine Möglichkeit an die Bilder auf dem Gerät ran zu kommen ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s7-daten-retten
Antworten
0
Aufrufe
239
V
Zurück
Oben