Samsung Galaxy S7 Streifen Kameraaufnahme

C
c.
User
Hallo Ihr Lieben....
da ich bei der Hotline leider niemand erreiche, versuche ich hier mal mein Glück...
Am vergangenen Montag habe ich mir das S7 gekauft... Leider muss ich nun feststellen, dass bei Kameraaufnahmen Pinke oder Gelbe vertikale Streifen erscheinen. Weis zufällig jmd wie ich dies beheben kann?
LG Csternchen87

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
hatte das selbe Problem mal bei meinem alten iPhone. Die Streifen traten gradlinig vertikal in den von dir genannten Farben auf. Um das Problem selber zu beheben müssten Teile der Kamera-Komponente oder diese im ganzen ausgetauscht werden.
Da du dein Galaxy S7 erst vor kurzem erworben hast, würde ich den Händler kontaktieren, sodass dieser es dir entweder ersetzt oder du machst von deinem Wiederrufsrecht gebrauch.
Als dritte Option könntest du auch Garantie bzw. Gewährleistungsansprüche geltend machen, dies dauert aber in der Regel (je nach Kontakt und Maßnahme) mehrere Wochen bis du dann wieder ein einwandfrei funktionierendes Smartphone in deinen Händen halten kannst.
Beste Grüße

Similar threads

J
Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein...
Antworten
6
Aufrufe
417
A
T
Hallo, ich habe seit langer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge einen massiven lila Streifen. Der Bildschirm flackert auch, und hat graue Streifen. Erst dachte ich, dass das Handy beschaedigt wurde, aber das scheint ein Serienfehler zu sein. Der Haendler lehnt eine Reparatur ab, weil das...
Antworten
13
Aufrufe
254
D
S
Hallo, leider musste ich feststellen, dass es bei dem Galaxy S7 ein Problem mit der Audioqualität über Bluetooth gibt. Ich höre Musik über die weiter unten erwähnten Bluetooth Kopfhörer, was an sich eine ausreichend gute Audioqualität bietet. Sobald ich aber die (Bluetooth) Verbindung zu...
Antworten
32
Aufrufe
318
T
P
Liebe User, Ich habe ein Problem: vom ein paar Tagen habe ich bei meinem Galaxy S7 einige Dateien gelöscht. Da dachte ich die sind unwichtig! Es war leider nicht der Fall. Das Handy hat sich danach aufgehängt und es ging nichts mehr. Man konnte das Handy nicht mal ausschalten. Es blieb nichts...
Antworten
5
Aufrufe
170
A
1
Hallo, ich wollte gerade auf meinem neuen Samsung Galaxy Tab S7 Plus eine meiner Google Präsentationen durchsehen und mit dem tollen Spen auch steuern, zumindest mit dem Knopf oder einer Geste die nächste/vorherige Seite ansteuern und musste wohl feststellen, dass die App das gar nicht...
Antworten
1
Aufrufe
172
S
Zurück
Oben