Samsung Galaxy S7 - Telefonnummer für Bearbeitung mit Speicherorten darstellen

P
P.
User
Hallo
Ich möchte alle Telefonnumern die ich gespeichert habe, nach "gespeichert auf dem Gerät" und "gespeichert auf der SIM-Karte" anzeigen bzw. verwalten.
Problem 1:
Habe alle Möglichkeiten durchsucht und nichts gefunden.
Suche daher eine Möglichkeit für eine Bearbeitung und Darstellung wo ich pro Kontakt die Speicherorte sehen kann.
Problem 2:
Habe alle Daten vom Handy mit der Applikation Smart Switch gesichert.
Danach habe ich die Funktion "Kontakte zusammenführen" ausgewählt und die angezeigten Kontakte zusammengeführt.
Stellte fest, dass ich durch diese Operation, durch das zusammenführen, Kontakte verloren habe.
Ab Smart Switch wollte ich danach den Vorzustand ab Save, die Kontakte wieder herstellen. Stelle fest, dass
ab diesem Save nicht mehr der Vorzustand zurückgeladen worden ist.
Fazit ich habe trotz Save Telefonnumern verloren.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Danke und Gruss
Passabler
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Passabler,
das ist merkwürdig. Durchs zusammenführen solltest du eigentlich keine Nummern verlieren. Diese sind nun gebündelt in einem Kontakt, den das Smartphone als identisch mit einem anderen erkannt hat. Zum Beispiel:
  • Hansi hat Telefonnummer 1234
  • Dr. Hans hat Telefonnummer 1234
Das Handy löscht Dr. Hans. Andererseits, du hast zwei Kontakte mit gleichem Namen, aber verschiedenen Nummern:
  • Hansi 1234
  • Hansi 5678
Dann werden beide Nummern unter einem Kontakt mit Namen "Hansi" gespeichert.
Den Speicherort von Kontakten findest du hier:
  • Kontakte-App öffnen
  • Auf die drei Punkte rechts oben tippen.
  • Einstellungen >
  • Anzuzeigende Kontakte.
  • Hier auswählen, welchen Kontakt du gerne angezeigt haben möchtest.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Passabler,
das ist merkwürdig. Durchs zusammenführen solltest du eigentlich keine Nummern verlieren. Diese sind nun gebündelt in einem Kontakt, den das Smartphone als identisch mit einem anderen erkannt hat. Zum Beispiel:
  • Hansi hat Telefonnummer 1234
  • Dr. Hans hat Telefonnummer 1234
Das Handy löscht Dr. Hans. Andererseits, du hast zwei Kontakte mit gleichem Namen, aber verschiedenen Nummern:
  • Hansi 1234
  • Hansi 5678
Dann werden beide Nummern unter einem Kontakt mit Namen "Hansi" gespeichert.
Den Speicherort von Kontakten findest du hier:
  • Kontakte-App öffnen
  • Auf die drei Punkte rechts oben tippen.
  • Einstellungen >
  • Anzuzeigende Kontakte.
  • Hier auswählen, welchen Kontakt du gerne angezeigt haben möchtest.

Jederzeit gerne. Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.