P
P.
User
Hallo
Ich möchte alle Telefonnumern die ich gespeichert habe, nach "gespeichert auf dem Gerät" und "gespeichert auf der SIM-Karte" anzeigen bzw. verwalten.
Problem 1:
Habe alle Möglichkeiten durchsucht und nichts gefunden.
Suche daher eine Möglichkeit für eine Bearbeitung und Darstellung wo ich pro Kontakt die Speicherorte sehen kann.
Problem 2:
Habe alle Daten vom Handy mit der Applikation Smart Switch gesichert.
Danach habe ich die Funktion "Kontakte zusammenführen" ausgewählt und die angezeigten Kontakte zusammengeführt.
Stellte fest, dass ich durch diese Operation, durch das zusammenführen, Kontakte verloren habe.
Ab Smart Switch wollte ich danach den Vorzustand ab Save, die Kontakte wieder herstellen. Stelle fest, dass
ab diesem Save nicht mehr der Vorzustand zurückgeladen worden ist.
Fazit ich habe trotz Save Telefonnumern verloren.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Danke und Gruss
Passabler
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich möchte alle Telefonnumern die ich gespeichert habe, nach "gespeichert auf dem Gerät" und "gespeichert auf der SIM-Karte" anzeigen bzw. verwalten.
Problem 1:
Habe alle Möglichkeiten durchsucht und nichts gefunden.
Suche daher eine Möglichkeit für eine Bearbeitung und Darstellung wo ich pro Kontakt die Speicherorte sehen kann.
Problem 2:
Habe alle Daten vom Handy mit der Applikation Smart Switch gesichert.
Danach habe ich die Funktion "Kontakte zusammenführen" ausgewählt und die angezeigten Kontakte zusammengeführt.
Stellte fest, dass ich durch diese Operation, durch das zusammenführen, Kontakte verloren habe.
Ab Smart Switch wollte ich danach den Vorzustand ab Save, die Kontakte wieder herstellen. Stelle fest, dass
ab diesem Save nicht mehr der Vorzustand zurückgeladen worden ist.
Fazit ich habe trotz Save Telefonnumern verloren.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Danke und Gruss
Passabler
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.