Samsung Galaxy S7

V
V.
User
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen.
Mein Handy findet wenn ich was per Bluetooth verschicken möchte keine anderen Geräte.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Valentina20,
puh, das kann an vielen Gründen liegen. Was willst du denn mit deinem Samsung Galaxy S7 koppeln? Bist du sicher, dass Bluetooth bei beiden Geräten eingeschaltet ist? Und mit welcher Anwendung versuchst du, zu senden?

Similar threads

T
Hallo, mich würde mal Interessieren wie lange man das Galaxy S7 noch nutzen kann, bzw. welche Gefahren man schon heute konkret eingeht? Wie kann man dem Gerät noch eine längere Laufzeit bescheeren? Wird Samsung eine Warnmeldung verschicken sobald es absolut unsicher ist? 5511569
Antworten
7
Aufrufe
134
9
E
Mein Galaxy S7 Edge findet leider nicht alle anderen Bluetooth Geräte namhafter Hersteller. - Bluetooth ist eingeschaltet. :-) - Cache bereits geleert (sowohl über den Anwendungs-Manager als auch über die Konsole, die man per AUS+HOME+LAUTER-Tasten erreicht bei ausgeschaltetem Handy) Leider...
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
D
Hallo, ich kann mit dem Handy J3 (2017) keine Bilder per MMS verschicken. Ich habe Aldi Talk und hatte mit derselben Sim-Karte in meinem alten Handy keine Probleme. Doch mit diesem Handy klappt das nicht. Immer bekomme ich die Meldung: Mobildaten sind deaktiviert. Und das obwohl ich von Aldi...
Antworten
5
Aufrufe
163
U
H
Hallo, habe eine ticwatch pro 4g lte und möchte diese mit meinem Samsung s7 mit esim einrichten Wenn ich die Uhr mit Bluetooth koppeln will wird immer angezeigt geht nicht. Kann mir einer helfen 2072210
Antworten
1
Aufrufe
138
A
O
Hallo, ich habe das Galaxy S7 und eine Internetflat von max. 1 GB. Jetz habe ich festgestellt, das der Samsung Internet Browser innerhalb kürzester Zeit mehr als die Hälfte meines Datenvolumens (524 MB) verbraucht hat. Ich muss dabei vorrausschicken, das ich keine Videos oder sonstige...
Antworten
2
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben