Samsung Galaxy S7

R
R.
User
Ich möchte einzelnen Kontakten eigene Klingeltöne zuordnen. Wenn ich einen bestimmten Kontakt öffne, bearbeite habe ich hierfür kein Feld. Wie klappt es dann?
Liebe Grüße.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Rossini,
ich habe deinen Thread hier hin verschoben, hier passt er besser.
Wenn du einen Kontakt bearbeitest, dann hast du unten rechts unterhalb von "Gruppen" einen Pfleil nach unten. Tippe da mal drauf, dann öffnen sich weitere Menü-Punkte. Unter anderem auch "Klingelton".

Similar threads

D
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Seit der neuen Softeware habe auf meinem Galaxy 7 edge in den einzelnen Kontakten Klingelton und Benachritigungston personalisiert, es wird aber immer der allgemeine Benachrichtigungs- bzw. Klingelton abgespielt... was kann ich tun? Danke schon mal...
Antworten
7
Aufrufe
160
P
S
Hallo zusammen, ich würde gerne beim A52 einem bestimmten Kontakt einen Klingelton zuordnen - wenn ich allerdings auf KONTAKTE/BEARBEITEN gehe FEHLT der Unterpunkt MEHR ANZEIGEN komplett, sodass ich dort überhaupt nicht weiter komme... Weiß jemand zufällig wie ich das MEHR ANZEIGEN bekomme um...
Antworten
6
Aufrufe
229
J
S
Die Samsung Kontakte App ist anscheinende prinzipiell dazu in der Lage Adressen nach Postleitzahl, Straße, Hausnummer und Ort zu trennen. Zumindest funktioniert dies, wenn als Sync Adapter der Google Sync oder Samsungs eigene Cloud verwendet werden. Ebenso wewrden die Bestandteile einer Adresse...
Antworten
1
Aufrufe
219
A
F
Hallo Kollegen! ICH habe derzeit ein kleines Problemchen mit dem neuen Galaxy A40 meiner Frau, dass ich ihr dieser Tage geschenkt habe: Ein Teil der Kontakte (i.d.R. inklusive eines Kontaktbild) ist Kontaktgruppen zugeordnet. Jede Kontaktgruppe hat ihren eigenen Klingelton. Beispielsweise...
Antworten
0
Aufrufe
718
F
P
Hallo liebe Community, Ich habe das S10 als Firmen-Smartphone bekommen und alle Firmeninternen Kontakte über Outlook gezogen. Nun habe ich das Problem, dass jeder dieser Kontakte automatisch diesen schrecklichen "Standardklingelton" zugewiesen bekommen hat. Das ändern des Klingeltons über...
Antworten
6
Aufrufe
437
C
Zurück
Oben