F
F.
User
Hallo Community,
Folgendes Problem:
Ich habe eine ältere Version einer App heruntergeladen (App: Netflix; Quelle: [gelöscht von DavidB]) und konnte diese auch erfolgreich installieren. Als ich sie jedoch öffnen wollte, hat sich zwar die App geöffnet, aber ich erhalte immer die Fehlermeldung "Eine neue Version der App wurde gefunden. Sie müssen das Upgrade ausführen, bevor Sie die App benutzen können". Wenn ich dann auf OK klicke, werde ich zum Google Play Store zu besagter App weitergeleitet, wo ich die App aktualisieren oder deinstallieren kann (was ich aber beides nicht will).
Die automatischen Updates via Play Store habe ich bereits deaktiviert.
Ich habe ein Galaxy S8, Android-Version: 8.0.0; Samsung Experience: 9.0
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
Felix
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Folgendes Problem:
Ich habe eine ältere Version einer App heruntergeladen (App: Netflix; Quelle: [gelöscht von DavidB]) und konnte diese auch erfolgreich installieren. Als ich sie jedoch öffnen wollte, hat sich zwar die App geöffnet, aber ich erhalte immer die Fehlermeldung "Eine neue Version der App wurde gefunden. Sie müssen das Upgrade ausführen, bevor Sie die App benutzen können". Wenn ich dann auf OK klicke, werde ich zum Google Play Store zu besagter App weitergeleitet, wo ich die App aktualisieren oder deinstallieren kann (was ich aber beides nicht will).
Die automatischen Updates via Play Store habe ich bereits deaktiviert.
Ich habe ein Galaxy S8, Android-Version: 8.0.0; Samsung Experience: 9.0
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße,
Felix
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.