Samsung Galaxy S8 - E-Mail Funktion

L
L.
User
Werde verrückt. Bei meine S5 gab es bei Email Einstellungen die Funktion wenn eine Email gelöscht wird springt es zu der nächsten ungeöffneten email. Hier springt das System wieder auf die Allgemeinansicht und diese Funktion kann ich nirgends einstellen. Kann mir jemand helfen. HIIILLLFFE

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo LeviAy,
ich kann verstehen, dass es nervt, wenn eine liebgewonnene Funktion plötzlich nicht mehr verfügbar ist. :robotsad: Es kann bei neuen Android-Versionen bzw. neuen App-Versionen durchaus mal vorkommen, dass im Zuge der Weiterentwicklung Features hinzukommen oder wegfallen.
Aber schau dich doch mal im Google Play Store nach einer alternativen E-Mail-App um, die diese Einstellung noch anbietet. Sag mir gern Bescheid, ob du fündig geworden bist :robothappy:
Viele Grüße

Similar threads

D
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile schon verzweifle und nirgends etwas finde. Mein Problem: Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S5 den S Planner von Samsung und das Email Programm, welches ebenfalls vorinstalliert war. Meine Emails und meinen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
B
Moin aus Hamburg. Vorausgeschickt... ich bin eine absolut unwissende Userin. Habe seit einigen Wochen ein A50, meine Tochter half mir bei der Datenübernahme vom alten Handy, sodass auch mein Email Programm problemlos funktionierte. Ich erhalte meine gmx mails über den vorinstallierten email...
Antworten
16
Aufrufe
180
B
M
Hallo zusammen, egal ob mit k-9 oder anderen apps, ich kann mich mit meinem icloud account einfach nicht auf meinem neuen Samsung 8 einloggen. Es kommt immer wieder, dass meine email oder das pw Galaxy sind aber es ist besides korrekt. Kann jd helfen? 215197
Antworten
3
Aufrufe
170
U
W
Hallo, ich verwende auf meinem Galaxy S8 das Standard-E-Mail-Programm von Samsung, zuvor hatte ich das Galaxy S3 und auch dort den Vorläufer dieses Programmes verwendet. Ich habe jetzt das Problem, dass auf meinem Handy E-Mails auch dann noch angezeigt werden, wenn ich sie mit Outlook auf meinen...
Antworten
3
Aufrufe
204
W
B
Hallo zusammen ich kann auf mein Email Account einfach keine neuen Emails mehr lesen ich bin sehr verzweifelt als wenn es die e Mail nicht geben würde kann mir jemand helfen 4412848
Antworten
14
Aufrufe
234
S
Zurück
Oben