C
C.
User
Hallo,
ich habe seit nun schon mehreren Wochen schon ein Problem, dass mein Handy immer die Benarichtigung hat ''Überprüfen des Ports...''. Dadruch kann ich mein Handy nicht per Kabel aufladen, zurzeit halte ich den Akku zurzeit nur durch meine induktive Ladestation am Leben. Ich habe bereits schon bei den USB-Settings die Daten mehrfach gelöscht, dass Gerät daraufhin neugestartet, doch es triff immer wieder auf. Nun ist meine Frage ob mein Problem unter den Garantiefall zählt, da ich ja nach mehrfachem nachforschen auch nicht der einzige bin mit diesem Problem
Gruß C4espr
ich habe seit nun schon mehreren Wochen schon ein Problem, dass mein Handy immer die Benarichtigung hat ''Überprüfen des Ports...''. Dadruch kann ich mein Handy nicht per Kabel aufladen, zurzeit halte ich den Akku zurzeit nur durch meine induktive Ladestation am Leben. Ich habe bereits schon bei den USB-Settings die Daten mehrfach gelöscht, dass Gerät daraufhin neugestartet, doch es triff immer wieder auf. Nun ist meine Frage ob mein Problem unter den Garantiefall zählt, da ich ja nach mehrfachem nachforschen auch nicht der einzige bin mit diesem Problem
Gruß C4espr