M
M.
User
Hallo ich bin neu und habe ein Problem und bitte um eure Ideen und Hilfe.
mein Sohn ist mit Samsung Galaxy S8 Plus in Australien. Gestern zeigte es auf einmal an. Feuchtigkeit erkannt Ladegeraet trennen. mein Sohn hat das Ladegeraet abgemacht etwas gewartet mit Föhn die nicht vorhandene Feuchtigkeit zu enfernen versucht. Port mit Wattestäbchen zu reinigen, USB Stecker gereinigt . anderes Kabel mit Stecker versucht Meldung ging nicht weg.
Jetzt bei 3 % hat das Haendy abgeschaltet.versuche mit Kabel zu laden zeigen keinen erfolg. Haendy bleibt dunkel zeigt keinen Ladvorgang an. Induktiv Ladegeraet nicht vorhanden.
Versuch: Kabel getauscht anderer Stecker. Sd Carte raus und Start mit und Ohne ohne versucht zu laden.
Neu wurde nichts instaliert. Haendy ist gekauft 06/2018 neu
was kann man tun. Servicecenter ist in Australien nicht zu finden
vielen Dank für Eure Hilfe
mein Sohn ist mit Samsung Galaxy S8 Plus in Australien. Gestern zeigte es auf einmal an. Feuchtigkeit erkannt Ladegeraet trennen. mein Sohn hat das Ladegeraet abgemacht etwas gewartet mit Föhn die nicht vorhandene Feuchtigkeit zu enfernen versucht. Port mit Wattestäbchen zu reinigen, USB Stecker gereinigt . anderes Kabel mit Stecker versucht Meldung ging nicht weg.
Jetzt bei 3 % hat das Haendy abgeschaltet.versuche mit Kabel zu laden zeigen keinen erfolg. Haendy bleibt dunkel zeigt keinen Ladvorgang an. Induktiv Ladegeraet nicht vorhanden.
Versuch: Kabel getauscht anderer Stecker. Sd Carte raus und Start mit und Ohne ohne versucht zu laden.
Neu wurde nichts instaliert. Haendy ist gekauft 06/2018 neu
was kann man tun. Servicecenter ist in Australien nicht zu finden
vielen Dank für Eure Hilfe