Samsung Galaxy S8 Kamera Problem

P
P.
User
14650i66BF305602429606?v=v2.jpg

Hi, ich habe seit gestern Abend den schwarzen Streifen/Strich in Bildern...
Der war auch kurz nach dem letztem Systemupdate da, verschwand wieder und jetzt ist er erneut da..
Kann mir da jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Setze bitte einmal die Einstellungen der Kamera zurück. Die Option findest du, wenn du in der Kamera-App auf das Zahnrad tippst.

Similar threads

I
Hallo, ich habe seit etwa 3 Wochen ein Samsung Galaxy S 8. Heute ist mir aufgefallen dass ein Pinker Streifen durchs Bild geht wenn ich ein Bild machen möchte. Auffallend ist aber, dass dies nur in der Kamera App (Standart Installation) passiert. Wird z. B. ein Bild über WhatsApp oder eine...
Antworten
6
Aufrufe
177
A
B
Hallo ich habe gestern bei meinem S8 edge ein Systemupdate installiert. Ein Freund meinte er will lustig sein und hat das Handy vom Akku getrennt. Also mit lauter/leise und An/aus Taste. Nun hängt es seit Ewigkeit im schwarzen Galaxy Screen. Weiß jemand was zu tun ist? 1771752
Antworten
2
Aufrufe
161
L
N
Hallo liebe Community, In meinem Display kann man 3 schwarz/graue Streifen erkennen, die je nach Helligkeitseinstellung größer bzw. kleiner werden. Ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon einmal. Ich habe mich damals an Samsung gewandt und man bot mir an, das Gerät zu untersuchen...
Antworten
4
Aufrufe
176
F
K
Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S8 auf Android 9 geupdatet, seit dem startet es immer wieder neu. Kurz erscheint "Systemupdate wird installiert", danach erscheint "Fehler" und 1 - 2 %, dann wiederholt sich das Ganze. Was kann ich tuen? Hat jemand ähnliche Probleme? - Kevin 936916
Antworten
12
Aufrufe
148
J
H
Hallo zusammen, ich dachte mir im Urlaub, ich stelle mal die Werbefotos zum S8 nach. Sprich ein Foto machen wo das S8 ein TEil des Bildes ist. Allerdings habe ich keien Einstellung gefunden, dass ich die obere und untere Menü-/Einstellungsleiste bim S8 weg bekommen habe. Somit habe ich einen...
Antworten
5
Aufrufe
132
E
Zurück
Oben