SAMSUNG GALAXY S8 MASSIVE AKKU PROBLEME!!!

A
A.
User
Hey Leute,
Ich hab zu Weihnachten ein neues Samsung galaxy s8 bekommen. Als ich es angeschlossen habe passierte gar nichts der Bildschirm blieb schwarz. Nach einer kurzen Recherche stieß ich auf einen Hinweis über "Tiefenentladung" nach 20 Minuten kam der normale ladebalken..Alles gut soweit...Ich habe das Handy seit 4 Tagen in Benutzung Ver der Akku dpont absolut rum. Manchmal sprang er von 34% auf 20 und von 20 auf 0 und ging aus. Ich habe mal einen Screenshot gemacht weil ich so etwas noch nie gesehen hab. Ich kann das Handy nur 5 Stunden benutzen. Nach 2 Stunden ist mein Akku um 40% gesunken. Leute weiß einer weiter ich hab schon den Cache geleert neugestartet. Software Update gemacht... BITTE UM TIPPS BIN ABSOLUT VERZWEIFELT !!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
16933iD18F1E6F8A6EE495?v=v2.png

Diese hatte ich noch bei keinem Samsung gerät gehabt
 
Falls du es noch nicht gemacht hast solltest du das S8 vollständig aufladen und danach auf Wrkseinstellung zurücksetzen.
Für einen Test installierst du zuerst keine weiteren Apps.
Sollte es danach immer noch nicht korrekt funktionierensolltest du es überprüfen lassen müssen.
Customer Service Plaza in deiner Nähe
Kontakt zur Hotline zwecks einsenden über die Rufnummer 06196 77 555 66
 
Seltsames verhalten !
Gehe in deine Einstellungen
Nutze die Suche und gib dort akku ein
Danach landes du in der Akku verwaltung wo du die Energiesparmodus und Co. nutzen kannst.
Drücke auf Energie sparen. Des weiteren über die drei Punkte ( rechts oben ) kannst du unter Erweitere Einstellungen die App-Energieüberwachung einschalten.
Siehe mal wie es sich danach verhält!
 
Hallo Achiii7,
bitte befolge die Hinweise von Urlaub und führe bei deinem Samsung Galaxy S8 einen Werksreset durch. Falls du bereits persönliche Daten auf das Gerät geladen hast, sichere diese bitte zuvor. Beides geht ganz leicht mit der Software Smart Switch.
Wenn der Akku sich anschließend wieder schnell entleert, solltest du dich an deinen Händler wenden. Natürlich kannst du das Smartphone auch von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Die Kollegen von der Hotline informieren dich gerne über das weitere Vorgehen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Das Gerät ist 3 Monate alt und der Akku lässt sich sehr unregelmäßig laden (zwischen 2 und 20% in der Stunde im Standby Modus ohne aktive Bildschirmzeit) außerdem habe ich Probleme mit der Akkulaufzeit bei Starken Temperatur...
Antworten
7
Aufrufe
209
E
S
Hallo Liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 1-2 Tagen das Samsung Galaxy S8 Handy bei Media Markt erworben. Ich merke in gegensatz zu meinem alten Samsung A5 2016 den ich jahre lang in Besitz hatte, dass die Akkulaufzeit beim benutzen doch recht schnell an % verliert...
Antworten
8
Aufrufe
163
A
E
Hallo, Ich habe seit 2 Tagen das Samsung galaxy s8 Plus. Der Akku entlädt sich meiner Meinung nach um einiges schneller als mein s7 Edge. Meine Frage ist, ob das normal ist oder ob ich ein Handy erwischt habe wo der Akku nicht so funktioniert wie er soll? Ich glaube nicht das es normal ist...
Antworten
8
Aufrufe
183
M
D
Hi Leute, seit Weihnachten habe ich ein Samsung S8 und war bisher fast wunschlos glücklich damit, doch seit einiger Zeit habe ich das Gefühl daß sich der Akku etwas schneller entleert als das es normal wäre, also habe ich mich auf die Suche nach einem Akkufresser gemacht und mal die Prozente...
Antworten
16
Aufrufe
186
D
C
Hallo, ich habe heute morgen ein über 500mb großes Update durchgeführt das mir angeboten worden ist. Jetzt saugt mir das Handy den Akku leer wie nie zuvor. Die Akku Kapazität liegt jetzt nach ca. 5 Stunden bei gerade noch 57% trotz wesentlich weniger Nutzung als vor dem Update - eben aus dem...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben