Samsung galaxy S8 plus mit Airpods pro

H
h.
User
Die Verbindung ist eigentlich sofort da und perfekt. Nach ca. 1 Minute fängt es mit YouTube music die Wiedergabe mit ständig aussetzer. Das Problem besteht erst seit zwei Tagen. Hat jemand vielleicht eine Idee? Woran es liegen könnte?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hatte damals eine App genutzt, für Verbindung und erweiterte Einstellungen der Kopfhörer, vielleicht wäre das was?
Materialpods hieß die App

Ganz ehrlich, Produkte vom Apfel klappen eben nicht gut mit Produkten von anderen Herstellern. Das ist genauso bei Samsung, am Beispiel der Galaxy Watch4 bei Apple Produkten. Meine persönliche Empfehlung wäre, wenn möglich, ein Produkt der Galaxy Buds Reihe zu kaufen. Die Airpods Pro könntest du entweder verschenken (z.B. einem Freund, Familie, etc.) oder beibehalten.

Normalerweise sollten AirPods auch mit Android Geräten funktionieren, nur dass sie dann halt als normale Bluetooth Kopfhörer gelten.

Similar threads

F
Hallo Zusammen, ich hab mir gestern ein Bluetooth Lautsprecher von Sony SRS-XB30 gekauft. Natürlich war ich froh drüber, gleich ausgepackt und mit meinen S8 verbunden. Und nach 2 minuten abspielen fängt die Musik an zu stottern, also als ob mein Handy ausser Reichweite währe....aber ich war 30cm...
Antworten
4
Aufrufe
145
D
A
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass bei meinem Samsung Galaxy S8 die mobilen Daten mehr akku ziehen als WLAN. Unterwegs z.B. auf Arbeit hält der Akku einen halben Tag, zu Hause ist es locker 1 Tag und mehr. Woran kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen 389373
Antworten
1
Aufrufe
375
F
G
Hallo, ich habe mir die Buds 2 Pro zugelegt, mit der Absicht mit diesen joggen zu gehen. Nun es so, dass nach einer Weile immer wieder die Verbindung scheinbar abbricht, die Wiedergabe "stottert". Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe folgende Komponenten: - Samsung Galaxy Note 20...
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
I
Hallo zusammen, wie das Thema schon sagt, habe ich ein A6. Zu meinem Problem. Ich benutze es als Dual Handy mit zwei Karten unterschiedliche Anbieter. Solange ich 4g habe und während des Anrufes HD steht habe ich keine Probleme. Sollte ich aber kein 4g Netz haben (auch kein HD), fängt das...
Antworten
1
Aufrufe
588
A
E
Wieso ist die Bluetoothverbindung so schlecht, egal mit welchem Gerät es gekoppelt ist? Beispiel die neuste Bose Solo Box. Das Galaxy S8 liegt nur 3 Meter entfern, es läuft. Ich brauch nur meine Hand vor das Gerät zu halten und es fängt sofort an zu ruckeln und nach ca. 10 Sekunden wird die...
Antworten
1
Aufrufe
188
J
Zurück
Oben