Samsung Galaxy S8 - Problem mit dem Lautsprecher

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich in der richtigen Kategorie bin, probiers aber trotzdem mal.
Ich habe letztes Jahr ~Mai ein S8 gekauft. Mittlerweile höre ich die Anrufer aber leider fast gar nicht mehr, dachte es läge an meinen Ohren, aber tatsächlich höre ich, auch wenn um mich herum alles still ist, fast gar nichts.
Auch diese +# Kombination hatte ich mit diesem Signal Ton angewählt, auch dieser ist sehr leise!
Was kann ich denn sonst noch tun? Alle Updates sind auf dem neuesten Stand, Neu gestartet habe ich zwischenzeitlich auch!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Alex

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ohrmuschel evtl. verdreckt?
Ja das kann sich mit feinen Fasern zusetzen.
Ansonsten:
Eventuell mal das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Wenn auch das nicht hilft, dann Gewährleistung.
 
Also wenn ich so von oben in den Lautsprecher in die Muschel schaue sehe ich da keinerlei "Verdreckung"!?
Auf Werkseinstellungen wollte ich vermeiden, mit diesem ganzen Einrichten wieder usw... *würg*
Ich habe nächste Woche Urlaub, dann probiere ich das wohl mal aus... Wenn ichs Handy abgebe habe ich die Befürchtung Wochenlang kein Smartphone zu besitzen... *:face-with-tears-of-joy:
 
Eben darum lege ich dir den Werksreset nahe.
Wenn du es einschickst, musst du damit rechnen, ein neues Gerät zu bekommen und das hätte letztendlich die selben Folgen *:winking-face:
 
Guten Morgen!
Heute habe ich den Werksreset durchgeführt, leider mit gleichem Ergebnis!
Was kann ich nun machen?
 
@SV-Schnarchi schrieb:Guten Morgen! Heute habe ich den Werksreset durchgeführt, leider mit gleichem Ergebnis! Was kann ich nun machen?
Auch dir einen guten Morgen L: @SV-Schnarchi
Dann bleibt dir wohl nur der Weg zum Service Partner oder deinem Händler zwecks Garantie.
 
Hallo SV-Schnarchi,
@johnsk1983 schrieb: Dann bleibt dir wohl nur der Weg zum Service Partner oder deinem Händler zwecks Garantie.
Das mit dem autorisierten Servicebeitrag empfehle ich dir auch. Meld dich doch mal bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 66 / 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    • Österreich: Samsung Service
    • Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hello, habe mein Handy jetzt ganz frisch gestern erst bekommen. Blöderweise kann ich ohne, dass der Lautsprecher eingeschalten ist, nicht telefonieren. Habe mehrere Personen angerufen, sie hören mich aber ich höre fast gar nichts, weil extrem leise. Lautstärkeregeler auf der linken Seite ist...
Antworten
1
Aufrufe
160
T
P
Hallo alle zusammen. Hab jetzt seit gut ner Woche nen S8. Ans ich bin ich zufrieden. Hab jedoch zwei Probleme die mich gar nicht erfreuen. 1.Der Original Google Assist funktioniert. Die dame hört zu und antwortet auch. Aber nur ein mal. Beim zweiten mal erscheint zwar das symbol aber das wars...
Antworten
1
Aufrufe
169
T
I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
344
B
S
Hallo, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Samsung S7 in Betrieb genommen. Habe alles für mich wunschgemäß eingestellt, nur leider musste ich mittlerweile festtellen, dass die Benachrichtigungen nur ab und zu mal funktionieren. Das heißt: Teilweise bekomme ich gar keine Benachrichtigungen...
Antworten
6
Aufrufe
211
C
H
Hallo Community. Ich habe einige sehr seltsame Probleme die sehr nervig sind. Zuerst etwas vorgeschichte zu den Buds. Die Buds liefen ewig ohne Probleme. Eines Tages haben sich die Buds dann selbst vom Handy entkoppelt (damals noch S10+). Ich habe also den entkopplungston gehört und die Musik...
Antworten
4
Aufrufe
212
H
Zurück
Oben