Samsung Galaxy S8/S8 Bildanzeige vom Hochvormat zum Quervormat

K
K.
User
Die angezeigten Bilder im Hochvormat können nicht durch drehen des Gerätes im Quervormat angezeigt werden.
welche Einstellung und wo muss man ändern.
MfG Kämmi

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vermutlich ist "Automatisches Bildschirm drehen" nicht aktiviert.
Zieh die Status/Benachrichtigungsleiste herunter und aktiviere durch antippen des entsprechenden Icon die Funktion.

Similar threads

D
wenn ich mein Gerät Samsung Galaxy S8 mit Smart Switch sichere, werden danach in den Ordnern 0 Bit also leere Ordner angezeigt. Habe mehrere Anwendungen auf die externe Speicherkarte verschoben. Diese Anwendungen werden zwar auf der externen Speicherkarte angezeigt aber als leere Orner. Warum...
Antworten
1
Aufrufe
200
A
S
meine im Urlaub aufgenommen Filme stehen alle auf dem Kopf, weil in den Einstellungen hierzu der Button "Bilder wie angezeigt speichern" nicht aktiviert war. Wie kann ich diese drehen ? Werner 215607
Antworten
1
Aufrufe
119
F
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
197
A
U
Hallo Zusammen, Hab ein Problem mit meinem Galaxy S8. Mir ist gerade aufgefallen, dass Ich keinen Zugriff auf viele meiner Fotos habe, am PC werden diese mit der Endung .senc angezeigt, im Handy unter Galarie selber garnicht. Könntet ihr mir evtl. weiterhelfen? Freue mich auf eure Antwort. MfG...
Antworten
5
Aufrufe
134
A
H
Guten Tag, bei meinem S8+ kann ich die Klingeltöne nicht mehr finden, da werden mir nur Ordner angezeigt. Im Ringtones Ordner gibt es aber nur zwei davon, wo sind denn die anderen? In meinem S6 wurden die alle aufgelistet, muss ich beim S8 noch irgendwo einen Schalter umlegen? Klaus 185448
Antworten
4
Aufrufe
166
K
Zurück
Oben